Veränderung im Blut bei Schlafanfall

Unser Ärzteteam beantwortet gerne eure Fragen rund um das Thema Narkolepsie.
Hinweis: über das Internet kann keine Diagnose gestellt werden!
Bitte beachtet die Bekanntmachung vom 27.11.2014.

Moderatoren: Jan, Webmaster, Beirat

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Delika
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Veränderung im Blut bei Schlafanfall

Ungelesener Beitragvon Delika » Mi 26. Mär 2014, 14:01

Liebes Ärzteteam,

ich hoffe sehr, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt, da ich bis jetzt noch keine geeigneten Informationen bekommen konnte. Ich möchte einen Behindertenbegleithund ausbilden lassen. Dieser soll mir ermöglichen unabhängiger zu sein. Wenn es möglich ist, soll er unter anderem darauf trainiert werden, mich vor einem Schlafanfall zu warnen. Da Hunde eine sehr feine Nase haben, können sie auch Veränderungen in unserem Körper wahrnehmen. Jetzt stelle ich mir folgende Fragen:
Was passiert in meinem Körper bei einem Akuten Schlafanfall?
Verändert sich der Hormonhaushalt in irgendeiner Weise?
Was passiert im Gehirn mit mir, wenn ich einfach plötzlich einschlafe?
Was passiert im Körper, wenn das Concerta aufhört zu wirken?

Und für den Fall, dass dies noch nicht kompliziert genug war:
Was passiert bei Schlafbezogenen Halluzinationen in meine Körper?

Bis jetzt konnte mir dies noch niemand erklären. Ich werde in der Regel belächelt und bekomme die Antworten die ich selbst weiß.... Das hilft mir aber leider nicht weiter..
Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.. Jede Information kann helfen... Für den Fall, dass man hier nichts darüber weiß.... Wie kann man dies Untersuchen? Und wo kann man dies Untersuchen...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen..
MfG
N.Petry

Zurück zu „Fragen an unser Ärzteteam“