Neuer Artikel Österreichische Ärztezeitung

mögliche Ursachen, medizinische Zusammenhänge

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
etzi
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer Artikel Österreichische Ärztezeitung

Ungelesener Beitragvon etzi » Mi 5. Okt 2011, 08:49

Hallo ihr Lieben, ich habe beim Stöbern im Internet einen ganz neuen Artikel über die Narkolepsie gefunden. Geschrieben wurde er von Frau Univ.Prof. Dr. Birgit Högl und veröffentlicht in der Österreichischen Ärztezeitung. Eigentlich nicht viel Neues, bis auf das geschrieben wurde, das der Gendefekt nicht alleine verantwortlich sein kann. Meist ist eine starke Infektion dann der Auslöser, das die Krankheit erst dadurch aktuell wird. Ich hab darüber nachgedacht. Und hab festgestellt, das es bei meinem Sohn durchaus so sein könnte.
Er hat mit 13 eine sehr starke Infektion durchgemacht, das sogar die Lymphknoten in der Leiste stark angeschwollen sind und Schmerzen bereitet haben. Er war sogar 1 1/2 Wochen im Krankenhaus. Erst danach hat die Müdigkeit begonnen und die ersten Katas hatte er dann mit 15. Ich hoffe das mit dem link krieg ich hin sonst müßt ihr es selber im Google suchen wenn ihr es auch lesen wollt.
Liebe Grüße aus Österreich :wink: http://www.aerztezeitung.at/fileadmin/P ... lepsie.pdf

Zurück zu „medizinische & wissenschaftliche Aspekte“