Finsterbergen, Mitfahrgelegenheit, Samstag Raum Dortmund?

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

Schlafmuetze
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 00:25
Kontaktdaten:

Finsterbergen, Mitfahrgelegenheit, Samstag Raum Dortmund?

Ungelesener Beitragvon Schlafmuetze » Do 2. Okt 2008, 21:27

Hallo Leute,
ich war lange unschlüssig ob ich überhaupt fahren soll, ich bin dieses Jahr umgezogen und meine Verkehrslage ist nicht gerade besser geworden. :( Ich würde euch so gern alle wieder sehn. Leider schaff ich die Zugreise schon gar nicht, das habe ich echt lang und oft gemacht, aber das pack ich auch nicht mehr. schon gar nicht nach Finsterbergen....
Ja und nun habe ich das Pech das ich sogar Samstags Vormittags arbeiten muss. Gibts hier vielleicht noch andere die arbeiten müssen und evtl. im Anschluss noch fahren würden?
Wenn ja, würde ich gern mitkommen vorrausgesetzt, wir wohnen nicht zu weit auseinander :mrgreen:

Mütze
Für Tippfehler ist die Tastatur zuständig. Wer welche findet darf sie behalten.
Ich bin eigentlich ganz anders -aber ich komme so selten dazu.

Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste