Regionaltreffen Süd

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: ChristineNRW, Jan, Webmaster

Lepi
Muntermacher
Beiträge: 56
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 13:29

Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon Lepi » Sa 14. Jun 2008, 07:38

Am 21. Juni um 14:30 Uhr findet in Engen, ev. Gemeindehaus, Hewenstr. 16 der Regionaltreff Süd des Landesverbandes Baden Württemberg statt.
wegen Kaffee und Kuchen Bereitstellung ist Anmeldung notwendig.
Anmelden bis 18.6. unter dngbw-hein@gmx.de

Gruß Dietrich

Indodakazi
Muntermacher
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:13

Re: Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon Indodakazi » Sa 14. Jun 2008, 10:54

Hi,

mal ne ganz dumme Frage:

In welcher Ecke ist denn Engen? *kopfkratz* (war leider in Erdkunde noch nie ne Leuchte.)

Danke Dir.
Liebe Grüße
Indodakazi
Als Gott das Pferd erschaffen hat, sprach er zu dem prächtigen Geschöpf.
Dich habe ich gemacht ohne gleichen, du sollst fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert. (Bin halt ne kleine Pferdenärrin *smile*)

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1119
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon bobby » Di 17. Jun 2008, 23:59

Hi Indodakazi :)

die Stadt Engen befindet sich in der Nähe vom Bodensee, kurz vor der schweizer Grenze. Viel südlicher kann man kaum in Deutschland sein :wink:.

:arrow: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=engen&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.362604,16.435547&ie=UTF8&ll=47.814077,9.056854&spn=0.492465,1.027222&z=10&iwloc=addr

Viele Grüsse

Bobby :)
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:

Indodakazi
Muntermacher
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:13

Re: Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon Indodakazi » Mi 18. Jun 2008, 18:33

Danke Dir für Deine Aufklärung. Würde gerne weitere Narkoleptiker kennenlernen. (ein Bekannter von mir hat ja Narkolepsie.) Aber ich glaub auf dem Treffen sind Angehörige oder Freunde ned erwünscht oder?

Liebe Grüße
Indodakazi
Als Gott das Pferd erschaffen hat, sprach er zu dem prächtigen Geschöpf.
Dich habe ich gemacht ohne gleichen, du sollst fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert. (Bin halt ne kleine Pferdenärrin *smile*)

Lepi
Muntermacher
Beiträge: 56
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 13:29

Re: Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon Lepi » Do 19. Jun 2008, 07:12

Hallo Indokadazi,

habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen weil ich für die Narkolepsie unterwegs war.

Zu diesen Treffen sind bei uns die Angehörigen, also auch die Freundin oder der Freund immer herzlich willkommen und wichtig.

Gruß dietrich

Indodakazi
Muntermacher
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:13

Re: Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon Indodakazi » Do 19. Jun 2008, 21:01

Ui danke Dir für Deine Antwort Dietrich.

Wäre gerne dabei. Finde nämlich dass ihr Narkoleptiker echt bewundernswert seid. Hab durch meinen Bekannten sehr viel gelernt. Auch für das Leben mit anderen Menschen (auch gesunden) Ich finde es stark wie ihr trotz eurer Krankheit euch immer wieder aufrafft und euer Leben meistert.

Echt RIESENACHTUNG hab vor euch!!!!

Liebe Grüße
Indodakazi
Als Gott das Pferd erschaffen hat, sprach er zu dem prächtigen Geschöpf.
Dich habe ich gemacht ohne gleichen, du sollst fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert. (Bin halt ne kleine Pferdenärrin *smile*)

Indodakazi
Muntermacher
Beiträge: 52
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 19:13

Re: Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon Indodakazi » Fr 27. Jun 2008, 20:30

Hi,

wollte mal nachfragen wie es war das Treffen?

Liebe Grüße
Indodakazi
Als Gott das Pferd erschaffen hat, sprach er zu dem prächtigen Geschöpf.
Dich habe ich gemacht ohne gleichen, du sollst fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert. (Bin halt ne kleine Pferdenärrin *smile*)

Lepi
Muntermacher
Beiträge: 56
Registriert: Fr 29. Jul 2005, 13:29

Re: Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon Lepi » So 29. Jun 2008, 08:14

Hallo Indodakazi,

das treffen war wieder Spitze.

Gruß

dietrich

muede
Muntermacher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:52

Re: Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon muede » So 16. Nov 2014, 21:38

Hallo,

finden solche Treffen im Süden noch statt?

Grüße
muede

PeterPaul
Muntermacher
Beiträge: 107
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:12
Wohnort: Kreis Bad Kreuznach, Nordpfälzer Bergland

Re: Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon PeterPaul » Di 18. Nov 2014, 19:18

Hallo muede
Natürlich finden noch Treffen statt, schau doch mal auf: http://www.dng-ev.de/ , ich sehe gerade die Seite der Selbsthilfegruppen wird gerade überarbeitet. Es gibt einige im Süden: München, Straubing, Rosenheim, Ostalb. Wo wohnst du?
Peter
Wer schläft sündigt nicht

muede
Muntermacher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:52

Re: Regionaltreffen Süd

Ungelesener Beitragvon muede » So 15. Mär 2015, 18:27

Oops den Thread hab ich ganzschön verpennt.

Bin vom Bodensee, aber auch mal Richtung Ulm unterwegs.

Geht von hier jemand auf Treffen?


Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast