Kontakte

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

C-Punkt
Muntermacher

Kontakte

Ungelesener Beitragvon C-Punkt » Fr 4. Apr 2008, 15:47

HEJ!!!!!!!!!! Aufwachen!!!!!!! Ich bin gerad zum erstenmal hier drin. Sieht ja nicht so aus als sei es ein reges Forum, oder?? Wir müssen ja nicht alle gleichzeitig schlafen! Vor 6 Monaten wurde meine Narkolepsie diagnostieziert- bis dahin habe ich einfach 20 Jahre lang geglaubt alle anderen Menschen seien genauso müde wie ich und würden sich einfach mehr anstrengen wach zu bleiben (ich habe mich immer gefragt wie sie das machten :D)
Es gibt soviel was ich besprechen möchte. Kennt niemand von Euch einen aktiveren Chat-bereich?
Ein wichtiges Thema ist für mich der GdB. Ich hab ne Schlaflatenz von 1, min 25 und der OA aus dem Schlaflabor sagte damit hätte ich ne schwere Narkolepsie. Unter Kataplexien leide ich nicht. Wie die meisten von Euch hab ich aber relativ zügig festellen müssen, dass man selbst, nach kurzer Zeit mehr Wissen über die Erkrankung hat als die Behandler (jedenfalls als die die ich getroffen hab). Laßt vooooooooonnnnnnn euccccccchhh cccccch cchch (schnarchh...) hören!!

Lize
Muntermacher
Re: Kontakte

Ungelesener Beitragvon Lize » Di 15. Apr 2008, 17:27

Wat ist denn nun mit Chat?

C-Punkt
Muntermacher

Re: Kontakte

Ungelesener Beitragvon C-Punkt » Mi 16. Apr 2008, 19:20

Hi Lize,

- Wie wat is denn nu mit chat- Ich war doch zur verabredeten Zeit drinn. Hab ca. ne halbe Stunde auf dich gewartet. Hab Dir doch dann noch per "Profil- Seite" was geschrieben.
KLAAAR chat- Sag ne Zeit! Wie wärs denn mal mit Morgen (Donnerstag 17.4. 20 Uhr?)
Ich werd in jedem Fall da sein! Bis jetzt hab ich da aber noch nie einen angetroffen! Ist das Ding kaputt :D
Viele Grüße

Zurück zu „Website“