Volle Kanne - Narkolepsie

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

xine
Muntermacher
Beiträge: 48
Registriert: Do 29. Jan 2004, 12:04
Wohnort: z.Zt. Niedersachsen

Volle Kanne - Narkolepsie

Ungelesener Beitragvon xine » Do 18. Mär 2004, 12:03

Hallo zusammen,
gestern vormittag kam auf ZDF glaub ich, bei "Volle Kanne" ein Beitrag über Narkolepsie - ich hab leider nur den Schluss gesehen.
Ein Faxabruf, leider mit 0190-Nr., ist auch dort möglich.
Und im Videotext steht noch was dazu.

Liebe Grüße und schlaft schön
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

jj
Muntermacher
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Okt 2007, 21:30
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Volle Kanne - Narkolepsie

Ungelesener Beitragvon jj » Di 22. Apr 2008, 09:19

Hallo,
hab grade mal gesucht… hier ist der Link zum Beitrag http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/6/0,1872,7153030,00.html
Auf der rechten Seite kommt man zur Mediathek. Für diejenigen, die die Mediathek von ZDF noch nicht kennen: Man kommt nicht direkt zum Video, sondern muss erst seinen Videoplayer wählen (bei den meissten Windows Media Player) und seine Verbindungsgeschwindigkeit angeben. Dann gehts los.

Viele Grüße, JJ


Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast