An alle "Narkis" im Raum Koblenz/Neuwied.. Köln/Bo

Forum für die Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft e.V.
Link zur Homepage: http://www.dng-ev.de

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sternchen
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

An alle "Narkis" im Raum Koblenz/Neuwied.. Köln/Bo

Ungelesener Beitragvon sternchen » So 1. Okt 2006, 20:08

Hallo alle zusammen,

beim letzten mal war meine Überschrift noch... "Suche Narkis im Raum Koblenz/Neuwied"! Da dieser Beitrag leider gelöscht werden musste :cry: , stelle ich einen Neuen rein!

Ich habe ihn umbenannt, da der letzte schon sehr erfolgreich war!

Ich habe in den letzten 6 Monaten sehr nette Bekanntschaften gemacht! Es fanden auch schon ein paar sehr,sehr, lustige und erfahrungsreiche Treffen statt! :D

Ich möchte mich mit diesem Beitrag einfach noch einmal in Erinnerung rufen.... :wink:

Und mich bei allen die sich beim letzten Mal gemeldet haben bedanken..

und an alle die sich bereits mit mir getroffen haben ganz, ganz herzliche Grüße senden... :lol:

Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.... :wink:

Ich freue mich natürlich auch über jede neue Nachricht eines weiteren Narki im angegebenem Raum!

Kurze Info an alle die, die alten Berichte nicht lesen konnten.... Ich habe eine sehr übberraschende Nachricht von einer ebenfalls Betroffenen bekommen und zwar wohnt sie nur 5 km von mir entfernt... und hat sogar die gleiche Vorwahl... :D

Das ist doch wirklich Schicksal...oder?

Also meldet euch wenn ihr Interesse habt an einem Austausch... egal welcher Art ( Chat, Tel., Treffen....)

Und alle die nicht in meinem Umkreis wohnen seien hiermit ermutigt eine Suchanzeige ins Forum zu stellen um Betroffene kennenzulernen...

:lol: ES LOHNT SICH WIRKLICH SEHR :wink:

Liebe Grüße Euer Sternchen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar!!

Bine

Treffen

Ungelesener Beitragvon Bine » Mo 2. Okt 2006, 11:17

Ich möchte das gerne bestätigen, das die Treffen sich Lohnen. Wir waren mit Kindern und Hund beim Treffen und es war einfach schön. Zusammen mit zwei aus Bonn sind wir nach Großmaischeid, wir haben gegessen, getrunken, erzählt, geschlafen und viel gelacht.

Vielen Dank an Simone und M :wink: ike
Wohin die Straße deiner träume führt, erfährst Du, wenn Du ihr folgst...
(Hopi Indianer)

limi

Re: An alle "Narkis" im Raum Koblenz/Neuwied.. Köln/Bo

Ungelesener Beitragvon limi » So 26. Jan 2014, 09:48

Hallo :wave:

Gibt es hier noch Leute aus KO/Neuwied Bonn?

Ich hätte an Austausch Interesse bezüglich Ärzten, "Therapien" usw.

limi

Line
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Line » So 26. Jan 2014, 17:18

Hallo Ihr Lieben

Ich komme aus Wirges, bei Montabaur, also ist ja gar nicht so weit weg von Großmaischeid.
Würde mich über jeden Kontakt freuen.

Liebe Grüße Line

Sams

Ungelesener Beitragvon Sams » Fr 24. Jul 2015, 10:52

Moin zusammen,

suchen Kontakte im Raum Bonn. Meine Tochter (15) ist betroffen. Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

LG

Zurück zu „Deutsche Narkolepsie-Gesellschaft DNG“