Gut abgelegt?

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Gut abgelegt?

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Do 30. Mär 2006, 15:58

Tach zusammen,

dieses Forum ist so wundervoll sortiert und mittlerweile wird leider überwiegend im Treffpunkt gepostet. Ob DNG, Medikamente, Kataplexien und auch andere Schlafstörungen finden man hier wieder.

Ich denke, mittlerweile dürfte es in er Fülle der Beiträge sehr schwierig bis kaum noch möglich sein, etwas zu finden, wenn man ein bestimmtes Posting sucht. Gerade deshalb fand ich die einzelnen Kategorien besonders gut. Deshalb würde ich gerne anregen, dass sie von den Teilnehmern wieder genutzt werden, auch, um Jan zu ersparen, immer wieder Threads verschieben zu müssen.

Ciao

Dornrose
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)

Grübchen
Muntermacher
Beiträge: 317
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Grübchen » Fr 31. Mär 2006, 16:55

Geändert um mein Privatleben zu schützen.
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Kategorien

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Fr 31. Mär 2006, 19:49

Tach zusammen,
hi Grübchen.

Gäste habe ich nicht gemeint.

Das Forum ist sehr übersichtlich und denjenigen, die sich nicht konzentrieren können, würde die Suche erspart, wenn mehr in den unterschiedlichen Kategorien gepostet würde. Ich halte das für effektiver, als alles im Treffpunkt zu schreiben, wo letztlich die Hälfte unter geht dauerhaft gesehen.

Auch Neulinge können sich hier gut zurecht finden. So viel gibt es auf der Startseite nicht zu lesen. Da mir aber klar ist, dass Neulinge bis sie den Durchblick haben, eher im Treffpunkt posten, habe ich auch die nicht angesprochen.

Ich wüsste jetzt nicht, was man noch schreiben soll, denn mein Posting war ja eine Anregung, sich die unterschiedlichen Kategorien anzusehen und eventuell eher dort zu posten, wenn es denn passt. Und das, damit es für alle einfacher ist.

Ciao

Dornrose
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)


Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste