N-Netz - die neue Internetseite für N.

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bobby
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

N-Netz - die neue Internetseite für N.

Ungelesener Beitragvon bobby » Di 28. Mär 2006, 00:18

Huhu,

Eine (private) Internetseite von mir

Klicke einfach auf das Bild, um dort hin zu gelangen:

Viele Grüsse an alle Bild

bobby
D 2018: Trump - der Wahnsinn in blond :lolno:

Pantera
Muntermacher
Ungelesener Beitragvon Pantera » Mi 29. Mär 2006, 12:15

Jan
Site Admin

Ungelesener Beitragvon Jan » Do 30. Mär 2006, 09:14

Wenn es wieder um das alten Thema der Website der DNG geht, darf ich alle Beteiligten bitten, sich im Unterforum "DNG" an der Diskussion zu beteiligen?

Ich moechte gerne den Treffpunkt von der ganzen Diskussion freihalten, da sich dort auch viele aufhalten, die nichts mit der ganzen Problematik zu tun haben.

Aus diesem Grund werde ich im "Treffpunkt" in Zukunft Postings, die das Thema "Website der DNG" und der ganze Hickhack darum behandeln, entweder ins Unterforum "DNG" verschieben oder loeschen. Ihr koennt auch darauf verlassen, dass ich praktisch alle Postings lese.

Mit freundlichen Gruessen

Jan
Forumsadmin

Zurück zu „Website“