Stellungnahme der Forumsbetreiber!

Mitteilungen des Forumadministrators, Informationen zur Narkolepsie und Downloads

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Jan
Site Admin

Stellungnahme der Forumsbetreiber!

Ungelesener Beitrag von Jan » Do Dez 15, 2005 12:29 pm

Liebe Forumsteilnehmer/innen,

ich muss mich nun mal als Sysadmin ebenfalls zum Wort melden.
Bis anhin dachte ich, dass dieser Streit irgendwann ein Ende nehmen wird. Da es aber scheinbar nun doch kein Ende gibt, habe ich alle Threads mit diesem Thema in das Unterforum "Deutsche Narkolepsie Gesellschaft" verschoben, so dass die anderen Teilnehemer/innen hier im Treffpunkt weiter diskutieren koennen.

Leider scheint der Streit aber auch einige Leuten Angst gemacht zu haben, so dass sich momentan niemand mehr getraut etwas zu schreiben.

Ich hoffe sehr, dass irgendwann der Streit geschlichtet werden kann und dass vor allem der Streit nicht mehr in aller Oeffentlichkeit ausgetragen wird.

Ich moechte noch hinzufuegen, dass wir als Forumsbetreiber immer neutral bleiben werden. Egal ob es sich um die SNaG, DNG oder die OeNG handelt. Unsere Mission ist die Aufrechterhaltung dieses Forums und die Informationsverteilung unter der Bevoelkerung ueber unsere gemeinsame Krankheit.

In diesem Sinne danke ich allen Teilnehmer/innen fuer ihr reges Besuchen des Forums und hoffe auf gute Diskussionen.

Mit freundlichen Gruessen

Jan
Sysadmin

Herbert
Muntermacher

Ungelesener Beitrag von Herbert » Sa Dez 17, 2005 3:28 pm

Weiter so Jan

VLG nach Korea

Herbert

Antworten