Will endlich aktiviert werden!

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ninsche
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Will endlich aktiviert werden!

Ungelesener Beitragvon Ninsche » Di 25. Okt 2005, 17:17

Hallooo Ihr,

bin eigentlich schon seit über einem Jahr registriert, konnte aber mein Konto nie aktivieren! Hab darauf hin mal eine Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen :(

Hab dann immer als Gast meine Beiträge geschrieben, aber jetzt würde ich doch ganz gerne endlich "richtiger Benutzer" werden!

Kann mich nich direkt beim Administrator melden, weil ich die adresse nich rausbekomme :oops:

Vielleicht bin ich ja blind, oder stell mich doof an, aber ich hoffe, Ihr seht es mir nach. Und jemand kann mir helfen...

DANKE
Nina

Jan
Site Admin

Ungelesener Beitragvon Jan » Mi 26. Okt 2005, 03:47

hallo nina,

da muss irgendwo wohl ein knackpunkt sein. ich hab bis anhin kein mail von dir erhalten (soviel ich mich erinnern kann). kann natuerlich sein, dass ich mal das eine oder andere mail versehentlich geloescht habe, aber das passiert mir hin und wieder, vor allem, wenn ich grad muede bin und doch noch rasch das eine oder andere tun moechte *seufz*.

abgesehen davon, wie lautet der login mit dem du dich damals angemeldet hast?

du kannst mir auch ansonsten folgende angaben machen:

- gewuenschten login
- gewuenschtes passwort

ich kann dir dann das gewuenschte login eroeffnen. bitte die angaben nicht oeffentlich senden sondern per PM hier oder via email an jan@narcolepsy.ch

liebe gruesse

jan

Grübchen
Muntermacher
Ungelesener Beitragvon Grübchen » Do 27. Okt 2005, 15:57

Geändert um mein Privatleben zu schützen.
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

Zurück zu „Website“