Vorstellung

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haflinger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 21:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Haflinger » Di 5. Dez 2017, 15:31

Hallo,

ich möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin Mitte 30 und leide seit meiner Kindheit unter erhöhtem Schlafbedürfnis sowie chronischer Erschöpfung mit Zustandsverschlechterung nach körperlicher Belastung.
Eine Diagnose habe ich nicht. Ich denke, dass die Diagnose ideopathische Hypersomnie meine Probleme zum Teil erklären würde. Bisher wurde das einfach mit Depressionen erklärt, die ich aber meiner Meinung nach nicht habe. Ich habe mein bisheriges halbes Leben in psychiatrischen Einrichtungen verbracht, da ich nur stark eingeschränkt schul- und arbeitsfähig war/bin.
Mittlerweile kann ich aufgrund des chronischen Erschöpfungssyndroms gar nicht mehr arbeiten gehen.
Nicht mal die Tagesstruktur in psychiatrischen Einrichtungen schaffe ich.


Ich schlafe sehr viel und muss aufgrund des chronischen Erschöpfungssyndroms auch darüber hinaus viel im Bett liegen. :-(

Meine ganze Kraft geht für Haushalt, Einkaufen und Essen inklusive Zubereitung​ drauf.

Ich habe mal ein Antidepressivum (Clomipramin) genommen, dass auch gegen Narkolepsie eingesetzt wird, aber das brachte mir überhaupt keine Besserung.
Andere Antidepressiva (SSRI) brachten nur Verschlechterung.
Nahrungsergänzungsmittel​ habe ich auch probiert, aber keine Besserung bemerkt.

Aufgrund der starken Übermüdung habe ich Augenkrämpfe entwickelt, weil ich meine Augen immer aufgesperrt habe, wenn sie zufallen wollten.
Diese Augenkrämpfe betreffen hauptsächlich mein linkes Auge und gehen erst wieder weg, wenn ich mich in's Bett lege.
Im Straßenverkehr sind sie äußerst störend.


Ich glaube, das reicht erstmal an Vorstellung. Vielen Dank für's Lesen!

Liebe Grüße, Haflinger

Benutzeravatar
Kyra
Muntermacher
Beiträge: 181
Registriert: So 7. Sep 2008, 23:27
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Kyra » Di 5. Dez 2017, 22:42


Haflinger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 21:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitragvon Haflinger » Di 5. Dez 2017, 23:28



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast