Treffen im Raum Gummersbach/ auch Köln möglich

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Benutzeravatar
Tschumpadei
Muntermacher
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 10, 2005 4:38 am
Wohnort: Engelskirchen

Treffen im Raum Gummersbach/ auch Köln möglich

Ungelesener Beitrag von Tschumpadei » Mo Feb 20, 2017 6:47 am

Guten Morgen liebe Betroffenen aus dem Raum Gummersbach & Umgebung,

Ich freue mich über Kontakte im Raum Gummersbach und organisiere auch gern bei Interesse ein Treffen zum Austausch der Betroffenen hier in der Gegend,

Bin gespannt auf eure Antworten und wünsche euch einen angenehmen Wochenstart,

LG Tschumpadei
Es ist nicht genug zu WISSEN
man muss es auch ANWENDEN
es ist nicht genug zu WOLLEN
man muss es auch TUN

(Goethe)

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1195
Registriert: So Aug 22, 2004 11:36 pm
Wohnort: Hamm

Re: Treffen im Raum Gummersbach

Ungelesener Beitrag von bobby » Mo Feb 20, 2017 11:21 pm

Hi Tschumpadei :)

komme zwar nicht aus der Gegend um Gummersbach, wollte Dir aber viel Erfolg wünschen :).

Viele Grüsse

Bobby :)
D 2018: Trump - der Wahnsinn in blond :lolno:

Benutzeravatar
Tschumpadei
Muntermacher
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 10, 2005 4:38 am
Wohnort: Engelskirchen

Re: Treffen im Raum Gummersbach

Ungelesener Beitrag von Tschumpadei » Mi Feb 22, 2017 4:25 pm

Hallo Bobby,

Dankeschön fürs Wünschen, ich bin umgezogen ins Bergische Land. In meinen vorherigen Domizilen hatte ich Glück mit Gleichgesinnten. Ich war jetzt länger nicht im Forum hier, aber es hat mich jemand liebes von früher aus meinem Dörnröschenschlaf geholt und wach gerüttelt mit einer PN :-)

Auf geht's,
Gute Zeit !

LG Tschumpadei
Es ist nicht genug zu WISSEN
man muss es auch ANWENDEN
es ist nicht genug zu WOLLEN
man muss es auch TUN

(Goethe)

Benutzeravatar
Tschumpadei
Muntermacher
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 10, 2005 4:38 am
Wohnort: Engelskirchen

Re: Treffen im Raum Gummersbach/ auch Köln möglich

Ungelesener Beitrag von Tschumpadei » Mo Jun 12, 2017 11:00 am

MOin MOin, hab den Umkreis grad bissi erweitert, würde auch bis Köln fahren - und vielleicht gibt es ja dort schon einen Treffpunkt in der großen großen Stadt , LG besonders ans Bergische und Kölner & Umgebung-Volk :P LG Tschumpadei
Es ist nicht genug zu WISSEN
man muss es auch ANWENDEN
es ist nicht genug zu WOLLEN
man muss es auch TUN

(Goethe)

Antworten