Idiopathische Hypersomnie - Facharzt

Diskussionen um Schlafapnoe, RLS, Idiopathische Hypersomnie und ähnliche Schlafstörungen

Moderatoren: Jan, Webmaster

Crisha
Muntermacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Jun 2003, 14:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Idiopathische Hypersomnie - Facharzt

Ungelesener Beitragvon Crisha » Di 28. Jun 2016, 15:48

Hallo zusammen,
ich habe die Diagnose "Idiopathische Hypersomnie" nun schon eine ganze Weile, und war bisher mit Modafinil auch "lebensfähig" - und habe daher lange Zeit auf Fachärzte verzichtet (bzw. auch keine gefunden).

Kennt ihr Ärzte in Deutschland, die sich mit der idiopathischen Hypersomnie auskennen?

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1180
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Idiopathische Hypersomnie - Facharzt

Ungelesener Beitragvon bobby » Mo 11. Jul 2016, 15:38

Hi Crisha :)

weil bisher noch keiner geantwortet hat: In welchem Raum suchst Du denn einen Facharzt? Vielleicht fühlt sich ja dann jemand angesprochen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Grüsse Bobby :)
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:

Crisha
Muntermacher
Beiträge: 17
Registriert: Do 26. Jun 2003, 14:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Idiopathische Hypersomnie - Facharzt

Ungelesener Beitragvon Crisha » Mo 11. Jul 2016, 22:43

Hallo Bobby,
danke :-) Am Liebsten wäre mir der Großraum Frankfurt. Ich würde aber auch deutschlandweit fahren, wenn jemand einen Arzt "irgendwo" empfehlen kann...

Liebe Grüße,
Crisha

Mira
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 02:04

Re: Idiopathische Hypersomnie - Facharzt

Ungelesener Beitragvon Mira » Mi 20. Jul 2016, 08:29

Hallo,

Ich habe meine Diagnose in Münster im neurologischen schlaflabor erhalten.
Und soweit ich weiß gibt es auch in Köln eine Ambulanz dir sich mit hypersomnie/narkolepsie auskennen.

Vg Mira :)


Zurück zu „Verwandte Schlafstörungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste