Stoffwechsel Erkrankung durch Narkolepsie

mögliche Ursachen, medizinische Zusammenhänge

Moderatoren: Jan, Webmaster

Narko000
Beiträge: 2
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 07:41

Stoffwechsel Erkrankung durch Narkolepsie

Ungelesener Beitragvon Narko000 » Mi 18. Mai 2016, 09:26

Guten Morgen,

ich meine mal gelesen zu haben, dass durch einer Narkolepsie Stoffwechsel-Erkranungen entstehen, angeblich fehlt ein wichtiger Bestandteil im Körper. Weiss da jemand mehr drüber? Kann man da mit Medizin nachhelfen?
Danke und liebe Grüße :)

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1121
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Stoffwechsel Erkrankung durch Narkolepsie

Ungelesener Beitragvon bobby » Fr 27. Mai 2016, 15:53

Hi narko000 :)

dem Körper (mir Ausnahme des Gehirns) fehlt rein gar nichts. Nur im Gehirn fehlt ein Neurotransmitter (oder der Rezeptor für den Neurotransmitter). Mit Stoffwechselstörungen im Sinne eines Problems im Energiehaushaltes des Körpers, gibt es ganz sicher nicht.

Viele Grüsse

Bobby :)
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:


Zurück zu „medizinische & wissenschaftliche Aspekte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste