Beziehung Job Soziales Umfeld

Forum für die Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft
Link zur Homepage: http://www.narcolepsy.ch

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kevin230
Muntermacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Feb 2016, 21:47
Wohnort: 5610 Wohlen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beziehung Job Soziales Umfeld

Ungelesener Beitragvon Kevin230 » Di 8. Mär 2016, 19:50

Guten Abend Narkoleptiker

Wie ist es euch ergangen in Sachen Beziehung, Job und im sozialen Umfeld nachdem Ihr die Diagnose erhalten habt?

Kurz nach der Diagnose ca. 2 tage danach verließ mich die Freundin mit der Begründung ich will kein kranken freund 2 Ein halb Jahre weggeschmissen und eineinhalb Wochen den nächsten an der Angel hat. Wie auch Beruflich ich bin Gelernter Sanitärinstallateur auch mein Cheff zog es vor mir die Kündigung auszustellen ohne einen hinblick mir zu helfen oder mich zu unterstüzen.
Im Sozialen Umfeld kann ich mich auf jegliche Hilfe verlassen jedoch ist auch da der Unmut mir gegenüber spürbar jedoch wen ich nachfrage heißt es immer alles in Ordnung es hätte schlimmer kommen können.

Ich Frage mich offen und ehrlich sind wir Narkoleptiker so anders? Sind wir Plötzlich nicht mehr die die wir einmal waren? Wiso werden wir mit unserer Krankheit nicht akzeptiert?

Ich danke euch herzlichst für eure antworten

Kevin 230

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 728
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Beziehung Job Soziales Umfeld

Ungelesener Beitragvon Narki » Di 8. Mär 2016, 21:14

Hallo Kevin

An anderer Stelle hast Du geschrieben, dass Du die Symptome erst seit wenigen Monaten hast. Da müsste eigentlich die Früherkennung der IV greifen. Und auch die Möglichkeit einer Imunglobulintherapie.
Warst Du in der Barmelweid zur Abklärung?

Gruss,
Narki

Kevin230
Muntermacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Feb 2016, 21:47
Wohnort: 5610 Wohlen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Beziehung Job Soziales Umfeld

Ungelesener Beitragvon Kevin230 » Do 10. Mär 2016, 21:51

ja war in der Barmelweid bei Doktor Kathami

Das spielt mir eher weniger ne rolle ich habs klingt hart und muss damit leben was ich bis hier hin sehr gut kann.

Einfach die Frage ist man mit einer Krankheit plötzlich anders? Auf Narkolepsie bezogen nur weil man anders/ Evt. mehr müde ist?

Harte Gesellschaft

Benutzeravatar
EyAlder
Muntermacher
Beiträge: 62
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 12:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Beziehung Job Soziales Umfeld

Ungelesener Beitragvon EyAlder » Mo 14. Mär 2016, 12:55

Hi.
Letztlich, da braucht man sich keinen romantischen Vorstellungen hingeben, ist jegliche Partnerschaft, gleich ob persönlicher oder professioneller Natur, auf die Erlangung von Vorteilen aufgebaut.
Sind mehr Nach -als Vorteile damit verbunden, wird es schwierig. Mitunter gibt es noch 'ne Schippe Mitleid, die es noch eine Weile beisammen hält, aber letztlich wird auch dann pragmatisch entschieden.
Wenn dich deine Freundin so kurzentschlossen abserviert, war es ohnehin nur eine Frage der Zeit wann sie Schluss macht, um ihr Glück (ihren Vorteil) anderweitig zu suchen.
Meinem Chef habe ich erst Bescheid gegeben, als ich meinen Schwebi in der Tasche hatte und die Schwerbehindertenvertretung mir versichert hatte, dass Job und Gehalt zu einhundert Prozent sicher sind.
Mein Boss ist eigentlich ein netter Kerl, aber auch der will in erster Linie seine Arbeit getan sehen. Diesbezüglich traue ich ihm nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.

Viele Grüße

Kevin230
Muntermacher
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Feb 2016, 21:47
Wohnort: 5610 Wohlen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Beziehung Job Soziales Umfeld

Ungelesener Beitragvon Kevin230 » Di 15. Mär 2016, 21:41

EyAlder

In Sachen Beziehung gebe ich dir nicht ganz recht!!! Mittlerweile ist Sie mir auch egal, trotzdem finde ich das ist eine Charakter Sache wenn der Partner oder Partnerin an was Erkrankt ohne Hintergrund dann sollte man doch beistehen? Genau das erwartet mann ja von der Partnerin besonders vom Partner.

Die Meinungen gehen da in jegliche Richtungen jeder steht da anders zu.

Job technisch konnte ich nicht ausweichen da mein scheff mich stehts bei einer kathaplexie gesehen oder Sie mitbekommen hat. Also schwierig,,,

trotzdem Herzlichen dank für den Input


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Schweizerische Narkolepsie Gesellschaft SNaG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste