Weihnachtsgrüße 2015

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

binmüde
Muntermacher
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:37

Weihnachtsgrüße 2015

Ungelesener Beitragvon binmüde » Mi 23. Dez 2015, 23:36

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr kommt Weihnachten und die Zeit des Wünschens und Beschenkens auf uns zu.

Hier nun meine Wünsche:
- den Moderatoren,
- allen, die mir schon mal geantwortet haben und
- all denen, deren Texte mir geholfen haben und
- allen netten Menschen hier
wünsche ich FROHE WEIHNACHTEN und ALLES GUTE FÜR DAS NEUE JAHR.

Und allen Menschen wünsche ich FRIEDEN.

Schenkt den Menschen um Euch Aufmerksamkeit (auch wenn das mit müdem Kopf nicht immer leicht ist), bringt sie zum Lachen (und laßt Euch davon anstecken, auch wenn ihr Katas riskiert) und freut Euch auf die Zeit die noch vor Euch liegt - es könnte schlimmer sein.

es grüßt Euch
binmüde.

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 725
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Ungelesener Beitragvon Narki » Di 5. Jan 2016, 17:47

Hallo Binmüde

Herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüsse :clap:

Wie vielen Menschen wohl auch, war meine Vorweihnachtszeit eher ein Endspurt. Ist ja auch ziemlich blöd, dass gerade in dem Monat, in welchem wegen den Weihnachtstagen weniger Zeit ist, immer noch alles mögliche reingepackt wird, weil es noch vor Ende des Kalenderjahres erledigt sein muss.

Nach alter Tradtition darf man ja bis zum 6. Januar noch Glückwünsche aussprechen, nicht? Das habe ich zumindest nicht verpennt :wink:
In dem Sinne:

Euch Allen hier im Forum wünsche ich ein tolles 2016!
Möge es erholsame Nickerchen und viel Schreiblust bringen.


Narki

Emmi
Muntermacher
Beiträge: 139
Registriert: Di 10. Feb 2015, 16:24

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Ungelesener Beitragvon Emmi » Mo 11. Jan 2016, 19:04

Hallo Binmüde, hallo Narki,
hallo an alle :D

danke für eure Wünsche!

Etwas spät, aber ganz herzlich:
Alles Gute im neuen Jahr

wünscht euch
Emmi


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast