Ich bin 37, weiblich, glücklich verheiratet, drei Kinder (15/13/11) und arbeite bei Behinterten Menschen.
Ich hoffe hier im Forum antworten zu bekommen und das ich an die richtige stelle steht.
Würde euch gerne meine Geschichte (kurz) erzähle.
Ich denke es fing etwa vor 6-7 Jahren an.
Ich bekam zu dieser zeit oft das Gefühl als hätte ich Fieber, hatte aber keines. Dazu kam es, das ich mich schlapp und müde fühlte. War beim Arzt und lies mein Blut untersuchen. Eisenmangel! Ok, bekam Tabletten. Es brachte aber nichts, nahm es einfach so hin wie es war.
Andere sagten mir dann ich sei faul!! Dachte das ein schlechter Mensch bin ( denke das immer noch).
Das ging eine Weile so, bis 2012!
Da bin ich auf einmal umgekippt, dacht beim ersten mal naja Kreislauf. Nachdem dritten mal kürzester zeit, ging ich zum Arzt weil bekannte mir dazu rieten (hätte ich lieber nicht machen sollen).
Der wollte mich nicht sehen sondern schickte mich direkt in die Klinik.
Da war ich 3 Tage. Danach wurde mir gesagt: Verdacht auf Epilepsie!
Sie wollten mir Medikamente geben aber ich verweigerte alles. 2012 passierte nichts mehr.
Doch 2013 war echt krass!! 17 (Tage) mal umgefallen manchmal mehrfach am Tag. Nach den 5 mal war ich wieder in der Klinik(en). Dort bin ich auch mehrfach umgefallen habe dieses nicht dokumentiert.
Also in der Klinik würde wieder gesagt Epi! Ich nahm die Tabletten und meldete mich in einem Epi-Zentrum an. Dort sagte man mir keine Epi!
War glücklich!
Haha! Die sagten es wäre das Herz ( omg )!
Wollten mir Schrittmacher einsetzen ob wohl ich bei deren Untersuchungen auch herz Überwachung hatte und dieses nicht aussetzte.
Ok sagte ich mir und bin zu einer Herzklinik Gefahren. Die haben mich untersucht lassen, mit Kipptisch und direkte Untersuchung am Herzen. Alles top. Die meinten dann es wäre wahrscheinlich doch Epi ! Oh man 2012 war nicht gut.
Ach, zwischen zeitlich würde gesagt Disuziatieve also physisch bedingt, da ich eine echt Harte Kindheit hatte. Würde aber dann auch ausgeschlossen.
2014 ist mir das 7 mal passiert.
2015 -bis heute 5 mal
Mir fällt auf das es meist oder extrem von März - Ende Mai ist. Also die meisten vor Fälle.
Bei mir ist so das ich manchmal so ein ziehen am Hirnstam habe. Da sack ich auf den Boden. Dann lieg ich da bekomme alles mit aber kann nichts machen kann auch nur schlecht reden. Manchmal ist es kurz. Da hab ich so ein leichtes Zittern danach. Es gib aber auch lange und starke Vorfälle da will ich ausstehen aber sobald am ausstehen bin, bin ich schon wieder unten. (Manche sagten danach es sei als ob du(ich) schläfst. ) ich bekomme alles mit ich möchte aber ich kann nicht. Den Sturz hör ich aber fühlen tuh ich es nicht (erst danach). Ich merke das ich weg kippe, bin machtlos.
Wenn ich es extrem habe zitter ich danach als ob ich den schlimmsten Schüttelfrost habe. Erst danach geht es mir gut.
Manchmal ist meine konzintation danach nicht mehr so gut.
Kopfschmerzen hab ich meistens danach.
OHOH. Wollte nur kurz schreiben.
Wäre Internat was eure Meinung dazu ist.
Denn ich mag nicht mehr zu Arzt gehen. Hatte 2012 alles ausgetestet. Sogar Thrombose Strümpfe, bin mit ihnen auch umgefallen.
Letzte Woche war ich beim allgemein Arzt der sagte " ist halt so! Müssen sie so annehmen! Sie haben nicht!"
Mich hat eine Freundin darauf gebracht. Denn ich fühle mich selbst als schlächten und faulen Menschen. Weil mir das passiert.
Was würdet ihr machen?
Danke für das lesen auch wenn es durcheinander aus schaut.
LG
Sonnenschein