Neuvorstellung

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Jiyeen-san
Beiträge: 5
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:09

Neuvorstellung

Ungelesener Beitragvon Jiyeen-san » So 12. Okt 2014, 19:43

Hallo zusammen,
da ich neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Laura und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und mache zurzeit eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Meine Narkolepsie-Diagnose bekam ich im August 2014, jedoch traten die ersten Sympthome nach meiner Schweinegrippeimpfung im Jahr 2010 auf.
Ich bin ziemlich froh, als ich gelesen habe, dass ich nicht die Einzige war, die am laufenden Band in der Schule,Bus und Bahn eingeschlafen ist oder der beim Lachen plötzlich die Beine weggesackt sind.

Da ich viele Fragen habe, freue ich mich sehr, dieses Forum gefunden zu haben. :)

Viele liebe Grüße

Laura

muede
Muntermacher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:52

Re: Neuvorstellung

Ungelesener Beitragvon muede » Mo 13. Okt 2014, 16:09

Konnichiwa Jiyeen-san,

willkommen bei den Schlafmützen.

Viele Grüße
-muede


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast