Habe ich Narklepsie?

Unser Ärzteteam beantwortet gerne eure Fragen rund um das Thema Narkolepsie.
Hinweis: über das Internet kann keine Diagnose gestellt werden!
Bitte beachtet die Bekanntmachung vom 27.11.2014.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Daniel97
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 20, 2014 6:13 pm

Habe ich Narklepsie?

Ungelesener Beitrag von Daniel97 » Do Aug 21, 2014 5:32 pm

Hallo liebe Communinty,

mein Körper befindet sich seit mehreren Monaten im Ruhemodus. So werden die Augen immer müde und mir wird schwindellig und und ich fühle mich benommen, meine Ohren hören nicht mehr so gut, ich krieg extreme Kopfschmerzen (so als würde das Gehirn gleich aus gehen) und veliere dadurch viel an meiner Intelligenz, sprachlichem Ausdruck und Wissensspeicher, bekomme Herzattacken und kaum Luft, produzier kaum Speichel, habe keinen Appetit, kann selten aufs Klo (wenn meistens Blähungen und Harndrang), spüre wie schwach meine Muskeln sind und bin einfach die ganze Zeit müde und abwesend.

Deswegen war ich auch schon beim Internisten und Neurologen, doch es wurde nicht gefunden außer ein Vitamin-D Mangel.

Pychisch belastet mich die Sache auch sehr, da ich jeden Tag 8h Unterricht habe und einfach so gut wie nichts mitnehme, mich jede Minute mit meinem Symptomen quälen und gar nicht wissen will, was die Lehrer und Schüler über mich denken ( Abwessenheit, Gegen die Symptome durch Zucken, Zittern ankämpfen --> wenn nicht würde ich wahrscheinlich umkippen.

Schlaftechnisch sieht es so aus: Ich habe Phasen an den ich ganz wenig oder gar nicht schlafe, Phasen wo ich richtig lange schlafe (14h+) und meistens aber einen ganz normalen Schlafrhythmus (trotzdem Syptome da). Aber vielleicht schlafe ich auch nicht richtig. Im Unterricht bin ich bis jetzt zum Glück noch nie eingepennt.

Und ja ich weiß, eine Ferndiagnose ist natürlich immer schwer, aber würde es sich lohen neben den geannten Ärzten noch in ein Schlaflabor zu gehen?

PS: Stande bevor es angefangen hat immer 2, hatte auch sonst kaum Probleme und habe auch noch Phasen, wenn ich alleine bin und es dann einigermaßen geht.

Gesperrt