Gute Ärzte im PLZ Bereich 47....

Moderatoren: Jan, Webmaster

sternschnuppe85
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:05

Gute Ärzte im PLZ Bereich 47....

Ungelesener Beitragvon sternschnuppe85 » Di 17. Jun 2014, 10:21

Hallo zusammen,
Ich leide wahrscheinlich oder wenn ich das so lese seit fast 10 Jahren schon an Narkolepsie, und mir konnte mein Arzt nie weiter helfen. Vor ca. 2Wochen habe ich einen neuen Arzt aufgesucht, weil es immer schlimmer wird, vor allem vor ca. 6jahren wie mein Sohn zur Welt kam, richtig ausgebrochen ist.
Mein Arzt sagte immer es wäre Eisenmangel oder die Schilddrüse was aber kein negativen Befund hatte.
Mein neuer Arzt berichtete mir dann von narkolepsie und das ich es wohl habe und zu einem Neurologen gehen müsste, konnte mir aber niemanden nennen der in der Sache empfehlenswert ist, da ich die erste Patientin von ihm bin mit diesem Krankheitsbild. Ich möchte dringend was dagegen tun, denn ich Schotte mich immer mehr von meiner Umwelt ab da es mir einfach unangenehm ist wenn ich müde werde da gegen so an zu kämpfen es ist anstrengend und es häuft sich das ich bald jede Std schlafen könnte. Zu Hause ist es schon so weit das mein Sohn schon immer meckert, dass ich nicht immer einschlafen soll und ihm ist es denke ich mal auch unangenehm.

Also wer kann mir im Umkreis von der PLZ 47475 bis 50 Kilometer sagen wo ein guter Arzt ist? Leide auch an dieser karteplexie vorwiegend bei Freude und lachen sonst zum Glück nicht...
Danke schon mal im voraus.

sternschnuppe85
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:05

Re: Gute Ärzte im PLZ Bereich 47....

Ungelesener Beitragvon sternschnuppe85 » Do 19. Jun 2014, 20:20

Schade eigentlich hatte gedacht das hier wäre ein professionelles fForm wo man Hilfe bekommt, nach danke trotzdem werde Milchmann mal weiter umschauen.

Benutzeravatar
hamid
Muntermacher
Beiträge: 83
Registriert: Di 4. Sep 2012, 12:15
Wohnort: Hameln

Re: Gute Ärzte im PLZ Bereich 47....

Ungelesener Beitragvon hamid » Fr 20. Jun 2014, 09:29

:angel: ruhig brauner 8)
hi, ich denke du bist besser hier aufgehoben in Forumsteil (Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken). Frage ist es nicht gleich besser das dich dein arzt an einer dieser Kliniken überweisst. dann ist nach einer woche alles durch und du hast eine gute fest Diagnose? nicht für ungut,
Carpe diem et noctem

Webmaster
Webmaster SNaG
Beiträge: 159
Registriert: Di 1. Aug 2006, 18:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Gute Ärzte im PLZ Bereich 47....

Ungelesener Beitragvon Webmaster » Mo 23. Jun 2014, 16:50

Hallo Sternschnuppe

Herzlich Willkommen im Forum :lol:

Deine Anfrage zu Ärzten in Deutschland haben ich in dieses Unterforum verschoben...
.... weil Dir hier User antworten können
.... weil das Ärzteteam keine solche Empfehlungen abgeben kann (siehe auch http://www.narkolepsie.ch/viewtopic.php?f=21&t=1442)

Als Ansprechpartner ist dafür auch die Deutsche Narkolepsie Gesellschaft DNG http://www.dng-ev.de/ da.

Gruss,
Webmaster
Webadmin der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft SNaG

Lucky
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:00

Re: Gute Ärzte im PLZ Bereich 47....

Ungelesener Beitragvon Lucky » Mi 25. Jun 2014, 00:22

Hallo sternschnuppe85,
auch ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum, daher jetzt erst mein Hinweis auf die Seite der deutschen Gesellschaft für Schlafmedizin, denn hier findest du unter folgendem Link: http://www.charite.de/dgsm/dgsm/schlafl ... age=german eine Liste der akkreditierten Schlaflabore. Da sie nach PLZ sortiert ist kannst du zunächst dort Hilfe bekommen.
Vielleicht kann man dir dort auch Schlafmediziner in deiner Nähe empfehlen.
So habe ich es gemacht, da auch mein damaliger "Neurologe" mir nicht helfen konnte und auch keinen Schlafmediziner kannte.
Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Hinweis noch helfen konnte. Auch wenn deine Frage schon eine Woche alt ist.
Liebe Grüße und alles Gute
Lucky


Zurück zu „Narkolepsie und Ärzte/Schlafkliniken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast