Jemand aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm

allgemeines Diskussionsforum

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
PrincessN
Muntermacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:58
Wohnort: Ulm

Jemand aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm

Ungelesener Beitragvon PrincessN » Do 11. Apr 2013, 08:42

Hallo Narkis,

bei mir ist schon seit längerem Narkolepsie festgestellt worden, würde mich aber sehr gerne mal mit Leidensgenossen aus meiner Umgebung treffen und austauschen. Oder weiß jemand ob es im Raum Ulm eine Selbsthilfegruppe gibt??

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar... :)
Das Leben ist kein Ponyhof :-)

muede
Muntermacher
Beiträge: 19
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 12:52

Re: Jemand aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm

Ungelesener Beitragvon muede » Mo 15. Jul 2013, 18:09

hallo prinzessin,
hast du mittlerweile etwas in erfahrung bringen können?
ich bin hin und wieder in ulm, eher aber am bodensee. würde mich aber interessieren.
grüße

ps: bin neu hier, vor kurzem diagnostiziert, aber schon immer Bild

Benutzeravatar
PrincessN
Muntermacher
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Mär 2009, 12:58
Wohnort: Ulm

Re: Jemand aus dem Raum Ulm/Neu-Ulm

Ungelesener Beitragvon PrincessN » Do 13. Feb 2014, 08:33

Hallo muede,

hab mich in letzter Zeit weniger damit beschäftigt, da meine Mutter einen schweren Unfall hatte und ich mit ihr oft zu Ärzten fahren muss.

Lg PrincessN
Das Leben ist kein Ponyhof :-)


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste