Spiegel Online Interview mit e. Mountainbiker m. Narkolepsie

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

capetown23
Muntermacher
Beiträge: 33
Registriert: Do 16. Feb 2006, 22:58
Kontaktdaten:

Spiegel Online Interview mit e. Mountainbiker m. Narkolepsie

Ungelesener Beitragvon capetown23 » Do 21. Feb 2013, 21:13

Titel des Interviews: Mountainbiker mit Narkolepsie: "Wenn ich müde werde, steige ich sofort ab"

Hier ein Link:

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaeh ... 84693.html

PeterPaul
Muntermacher
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:12
Wohnort: Kreis Bad Kreuznach, Nordpfälzer Bergland

Re: Spiegel Online Interview mit e. Mountainbiker m. Narkole

Ungelesener Beitragvon PeterPaul » Do 21. Feb 2013, 21:48

Schöner Artikel, nicht übertrieben und zu neugierig, trotzdem aufklärend.
Wer schläft sündigt nicht

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 724
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich

Re: Spiegel Online Interview mit e. Mountainbiker m. Narkole

Ungelesener Beitragvon Narki » Mi 20. Mär 2013, 07:48

Liebe Forumsuser

Mir hat der Artikel auch sehr gut gefallen, weil hier Schlafattacken und Kataplexien richtig beschrieben werden und auseinander gehalten werden.

Und es macht doch auch Mumm zu sehen, was man als Narki erreichen kann!

Gruss,
Narki

binmüde
Muntermacher
Beiträge: 96
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 00:37

Re: Spiegel Online Interview mit e. Mountainbiker m. Narkole

Ungelesener Beitragvon binmüde » Do 21. Mär 2013, 11:01

Hallo zusammen,

ja, das ist lesenswert. Danke für den Hinweis.

Freundlich grüßt
binmüde
...
Narkolepsie ist eine faszinierende Erkrankung - die Symptome sind faszinierend - die Wissenschaft ist faszinierend - manchmal erscheint das alles nur unglaublich oder bedrohlich - es ist aber jedenfalls nicht langweilig
...


Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste