noch ein Artikel

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Polli
Muntermacher
Beiträge: 100
Registriert: So Jul 17, 2011 11:47 am

noch ein Artikel

Ungelesener Beitrag von Polli » So Apr 22, 2012 11:59 pm

http://www.heise.de/tp/artikel/26/26959/1.html

wenn ich mit meinen artiklen nerve, sagt bescheid

Enchen
Muntermacher
Beiträge: 84
Registriert: Fr Dez 09, 2011 4:59 pm

Re: noch ein Artikel

Ungelesener Beitrag von Enchen » Mo Apr 23, 2012 9:06 am

Hallo Polli,

Also ich finde das alles andere als nervig, viel eher sehr interessant. Ich würde mich selbst liebend gern öfter auf die Suche nach solchen Artikeln machen, aber mir fehlt die Zeit.. Insofern, danke dass du das übernimmst ;)

Was mich an solchen Artikeln immer tierisch nervt ist zu lesen, wofür die Medis getestet und erforscht werden. Ich bin Pazifist, aber unabhängig davon finde ich es absolut lächerlich, dass es derart wichtig zu sein scheint, Soldaten oder Piloten chemisch zu pushen damit sie 30 Stunden fliehen können. Ich für meinen Teil möchte lediglich in der Lage sein, einen Tag "Leben" wach zu schaffen, wie wär das als Motivation?!

Antworten