"Traumland" entdeckt !

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Schocki
Muntermacher
Beiträge: 162
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 04:56
Wohnort: in der nähe von Diepholz
Kontaktdaten:

"Traumland" entdeckt !

Ungelesener Beitragvon Schocki » Do 9. Nov 2006, 05:51

Bitte erst anschauen und dann hier berichten,was Ihr davon haltet.

http://www.traumland.info.ms


Gruß Schocki
Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt nur Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und läßt sich in jedem Alter und nahezu jeder gesundheitlichen Verfassung genießen.

Benutzeravatar
beate
Muntermacher
Beiträge: 81
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:11
Wohnort: Bochum

Ungelesener Beitragvon beate » Do 9. Nov 2006, 23:38

hallo!

ich hab grad mal ein bischen in dem forum gestöbert...
so weit so gut..!!
aaaaaaaaaaaaaaber... ich wundere mich, dass plötzlich so viele foren bzw narki-webseiten enstehen...; mittlerweile hab ich -mit dieser- 6 (!!!) websites in meiner leiste...;
ich weiß bald gar nicht mehr, wo ich zuerst nachsehen soll! :roll:

ansonsten gefällt mir die website ganz gut,
obwohl ich es "anstrengend" finde, HELL auf DUNKEL zu lesen. der kontrast ist schon recht ordentlich...

ich hab die seite gespeichert und werd mal öfter nachsehen..

lg + gute nacht!
beate

Webmaster
Webmaster SNaG
Beiträge: 159
Registriert: Di 1. Aug 2006, 18:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Webmaster » Mo 13. Nov 2006, 04:13

Hallo Zusammen

Zur Information:

Da die Community der NarkoleptikerInnen relativ klein war und ist, dauerte es manchmal mehrere Wochen bis Suchende auf Fragen eine Antwort erhielten. Um dem entgegenzuwirken wurde auf Anregung der SNaG das bestehende Forum zu einem internationalen, deutschsprachigen Forum erweitert.

Im Frühjahr 2004 beschlossen die Webmaster der SNaG, der DNG und der ÖNG die Energien zu bündeln und gemeinsam zusammenzuarbeiten. Dabei blieb das Hosting und die Administration bei Jan.

Diese Zusammenarbeit wurde in den einzelnen Gesellschaften (SNaG, DNG und ÖNG) thematisiert und im Jahr 2004 von den jeweiligen Vorständen gutgeheissen und seither nicht geändert.


Mittlerweile gibt es mehrere deutsche Foren.
Damit niemand einen Vorwurf machen kann, wir von der SNaG seien nicht objektiv, liste ich hier gerne alle Links auf:

http://redemann-gruppe.de/forum/index.php
http://www.traumland.info.ms
http://f2.webmart.de/f.cfm?id=2928641
http://forum.dernarkoleptiker.de

Des weiteren gibt es private Homepages und Websites von lokalen Selbsthilfegruppen. Auch hier eine Übersicht:

http://www.n-netz.de
http://www.dng-ac.privat.t-online.de
http://www.dng-shg-berlin.de
http://www.shg-narkolepsie.de
http://www.dng-baden-wuerttemberg.de
http://www.hanneloreninnemann.de
http://www.udo-koplin.de/html/personlich.html

Und der Vollständigkeit halber noch alle Links zur DNG und ÖNG:
http://www.dng-ev.org
http://www.dng-ev.de
http://www.narcolepsy.de
http://www.narkolepsie.at

Gruss,
Webmaster SNaG
8)
Webadmin der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft SNaG

Schocki
Muntermacher
Beiträge: 162
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 04:56
Wohnort: in der nähe von Diepholz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Schocki » Di 14. Nov 2006, 01:08

Hallo,

ihr seit mir aber von allen anderen Foren immer noch die Liebsten

Das wird auch so bleiben.

Schocki :D
Kein Vergnügen ist so leicht zu haben wie eine nette Konversation. Sie kostet kein Geld, bringt nur Gewinn, erweitert den Horizont, begründet und pflegt Freundschaften und läßt sich in jedem Alter und nahezu jeder gesundheitlichen Verfassung genießen.

Christine
Muntermacher
Beiträge: 265
Registriert: So 13. Nov 2005, 22:14
Wohnort: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Christine » Di 14. Nov 2006, 04:32

hallo Schocki,
deiner Meinung kann ich mich voll und ganz anschliessen.
So wie ich Äußerungen des neuen Vorstandes verstanden habe, will man auch dieses Forum beibehalten (hoffentlich habe ich da nichts falsch verstanden).. wäre aber sehr wünschenswert. Ein eigenes Forum für die DNG wäre nicht sinnvoll, wenn man hier den gesamten deutschsprachigen Raum abdeckt. Das ist doch viel interessanter.

Hoffe, dass es dir gut geht??? Melde dich doch mal wieder.
Gruß - Christine
"Mögen wir noch so viele gute Eigenschaften haben - die Welt achtet vor allem auf unsere
schlechten" - Jean Baptiste Molière.

Der Schläfer
Narkolepsie Deutschland e.V.
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 23:42

Ungelesener Beitragvon Der Schläfer » Mi 15. Nov 2006, 00:02

Hallo Schocki, Hallo Christine und allle anderen,

von allen Foren, die es inzwischen gibt, ist mir dieses auch das Liebste!!!!!!!

Auch deiner Meinung, liebe Christine, möchte ich mich anschließen.
[/b]So wie es ist, ist es gut.


Liebe Grüße

Der Schläfer


Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste