Seite 1 von 1

Chat

Verfasst: So Okt 01, 2006 4:54 pm
von Firefee
Hi ,

Warum wird ein chattermin immer so spät ( 22 Uhr ) angesetzt schafft doch kaum einer da wach zu bleiben oder ich muß jetzt noch eben was schlafen gehen.

Grüße

Fee

P.S. Bin jetzt aber auch da , wer lust hat !

Chat?

Verfasst: So Okt 01, 2006 5:04 pm
von Dornrose
Hallo Fee,

na, ich kann jetzt gerade nicht, weil ich mir eine Pizza mache so ganz nebenbei. *sabber*

Ich war das nicht mit dem Termin, aber ich habe mich für heute nacht um 4 h eingetragen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich um die Zeit wach bin, ist recht groß.

Was die eingetragenen Zeiten angeht, kann ich nur von mir ausgehen. Ich würde nur einen Zeitpunkt eintragen, den ich wahrscheinlich einhalten kann. Das werden andere sicher ebenso halten. Gerade diejenigen, die nicht mehr berufstägig sind können mitunter ihren Zeit der Krankheit entsprechend gestalten. Ich denke, das dürfte wenigstens einer der Gründe sein, dass solche Zeiten zustande kommen.

Ciao

Dornrose

Verfasst: So Okt 01, 2006 6:57 pm
von Jan
mal gucken, ob ich dann grad wach bin. normalerweise waere das so um 05.00 uhr hier.

liebe gruesse

jan