Seite 1 von 1

verschwundene Threads

Verfasst: Sa 30. Sep 2006, 18:00
von Narki
Hallo Zusammen

Ich finde es bedauerlich, dass nun einige gute Diskussionen nicht mehr öffentlich zugänglich sind.

Da steckt auch viel Herzblut von anderen Usern drin und nun sind diese wegen der Strafandrohung eines Einzelnen die Leidtragenden.

Mir tut dies sehr Leid.

Gruss,
Narki

verschwundene Beiträge

Verfasst: Sa 30. Sep 2006, 19:36
von Dornrose
Hallo Narki,

stimmt! Es gab einige superinteressante Themen und sehr gute Tipps, vor allem für "Anfänger" sehr brauchbar.

Nun ist zwar so weit Ruhe eingekehrt im Forum und ich hoffe, dass das Thema bald ganz erledigt sein wird.

Ciao

Dornrose

Verfasst: Sa 30. Sep 2006, 22:05
von Fauly
Hallo Jan, Hallo Narki, Hallo Dornrose,

““schade um einige interessante Diskussionen““.

Aber wenn das Forum dadurch wieder zu dem wird was es einmal war und wofür es eigentlich gedacht ist, ist das Löschen mehr als gerechtfertigt.

Ich war auch schon im alten Forum dabei und auch da kam schon mal zu etwas „härteren Diskussionen“.

Aber so ist es bisher noch nie ausgeartet.

Wenn alle Teilnehmer/innen sich an den Knigge halten würden und dazu noch bedenken das „keine Mensch vollkommen“ ist, dürfte so was überhaupt nicht vorkommen.




Bis dänne Fauly

PS. Jan,

Was J.S. denkt oder behauptet sollte Dir keine Sorgen machen. Denn seine Denkweise kann sowieso keiner nachvollziehen.

Mach weiter wie bisher und du machst es richtig!!!![/b]

Verfasst: So 1. Okt 2006, 10:10
von Firefee
Guten Morgen ,

Ich bin leider betroffen und meine " Geschichte " bzw. Fragen sind auch weg. Auch wenn ich beschloßen habe mal ne Arztpause zu machen , finde ich es sehr schade das meine Beiträge weg sind und ich füge hinzu das ich mich immer an die Regeln gehalten habe , naja , was soll ich darüber denken ? !

Euch noch einen schönen Sonntag ,

Liebe Grüße

Fee

Verfasst: So 1. Okt 2006, 10:40
von Jan
Leider geht es nicht darum, ob sich alle an die Regeln gehalten haben oder nicht, sondern darum, dass ein ehemaliger Teilnehmer uns mit einer Klage gedroht hat.

Mir ist es lieber, einige Diskussionen sind weg, als dass dann ploetzlich das ganze Forum weg waere, oder?

Ich glaube auch, dass das Ganze doch ungerecht ist. Aber manchmal lassen sich gewisse Sachen nicht aendern.

Mit freundlichen Gruessen

Jan

Verfasst: So 1. Okt 2006, 12:35
von Narki
Liebe Fee

etliche Abende hast Du geschrieben und uns an deiner Geschichte auch teilhaben lassen. Und nun lagert sie im Archiv.

Vielleicht hilft der Gedanke, dass im realen Leben die Geschichte mit deiner Ärztin auch im Archiv ist?

Ich fände es schön, wenn Du - und alle anderen - weiter teilnehmt und das Forum lebendig bleibt.

Gruss,
Narki

Verfasst: So 1. Okt 2006, 16:45
von Firefee
@ Narki ,

Nein das tröstet mich nicht ! Wenn es jemanden ähnlich geht wie mir und sich auch nur 5 % darin wieder finden würde und eure Vorschläge und Ratschläge dem jenigen helfen könnten kann ich es nicht verstehen das sie im Archiv lagern sollen .

Naja :cry:

Grüße

Fee