Gastpostings und Anmeldeverfahren

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Webmaster

Gastpostings und Anmeldeverfahren

Ungelesener Beitragvon Webmaster » Fr 24. Mär 2006, 09:12

Hallo Zusammen

Das Forum wurde bewusst in einen öffentlichen Bereich und in einen halböffentlichen Bereich unterteilt.
Öffentlich - also auch als Gastpostings - zugänglich ist der Treffpunkt (eigentlich für Betroffene vor der Diagnose gedacht), Kommentare zur Website und die nationalen Narkolepsie Gesellschaften.
Damit für Neulinge die Schwelle möglichst gering ist und Fragen zur DNG, ÖNG und SNaG von Noch-Nicht-Mitgliedern gestellt werden können.

Nur mit Registirierung sind die persönlichen Themenbereiche (Beruf, Sexualität, Hallus etc.) zugänglich. Je treffender die Rubrik für diese Postings und Anliegen gewählt wird, umso eher kann einem Missbrauch vorgebeugt werden. Insofern sind Alle aufgefordert dieses Forum aktiv, lebendig und in seinen Möglichkeiten zu benützen. :mrgreen:


:oops: Anmeldeverfahren:
Jan schreibt:
Aufgrund von Anmeldungen von unerwuenschten Teilnehmer/innen habe ich beschlossen, dass jede Anmeldung erst von mir autorisiert werden muss, bevor dann der Benutzer freigeschaltet wird.


Zur Information und Aufklärung: zu den unerwünschten TeilnehmerInnen gehören nicht die Gastpostings noch persönliche Meinungen. In letzter Zeit gab es leider vermehrt Anmeldungen von Robots, welche auf einschlägige Pornoseiten weiterverweisen. Dass diese Art von Werbung und Spam unterbunden wird, dürfte im Interesse Aller sein. Deshalb vielen Dank an Jan!


Gruss,
Webmaster SNaG

Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast