Neuer Verantwortlicher gesucht

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 279
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Neuer Verantwortlicher gesucht

Ungelesener Beitragvon Jan » Di 26. Aug 2003, 15:59

Liebe Leute,
ich reise nach Korea, um dort für eine längere Zeit zu bleiben. Wenn jemand aus der Schweiz Interesse am Unterhalt von Websites hat (http://www.narcolepsy.ch, http://www.narcolepsie.ch, http://www.narkolepsie.ch), dann melde Dich doch bei mir.
Liebe Grüsse
Jan

Alex

Was muss denn gepflegt werden

Ungelesener Beitragvon Alex » Fr 21. Nov 2003, 09:15

Hallo Jan,

komme wie du weisst nicht aus der schweiz. Wollte aber fragen was den gepflegt werden muss. Könnte man auf den Server auch de bzw. com domains drauf packen?

Wie ist es in Korea ?

cu Alex

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » Di 20. Jan 2004, 18:55


Guten Tag,
hier ist Christian, der grade die neue Page macht.
Einen schönen Tag

:wink:

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 279
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Gruss aus Korea und gutes neues Jahr

Ungelesener Beitragvon Jan » Mi 21. Jan 2004, 23:24

Liebe gruesse aus Korea. Hier ist grad Neujahr (nach Mondkalender) und alles ist mehr oder weniger geschlossen.

Der Nachfolger heisst Christian und uebernimmt eigentlich saemtliche Arbeiten.

Alex, wie sieht es denn mit den DNG-Seiten aus? Gibt es denn Anzeichen fuer eine gemeinsame Website?

Jan

muckel1

Kannst Du mir helfen?

Ungelesener Beitragvon muckel1 » Fr 23. Jan 2004, 00:02

Anonymous hat geschrieben:
Guten Tag,
hier ist Christian, der grade die neue Page macht.
Einen schönen Tag

:wink:


Hallo Christian!

Ich hoffe, dass wenigstens diese mail ankommt. Mein Anliegen:
Ich habe mich im Juni letzten Jahres eingeloggt. Nach mehrmaligen fehlgeschlagenen mail-Versuchen habe ich erst einmal aufgegeben. Ich bin zwar im Mitgliederbereich noch aufgeführt, kann mich aber mit meinem Username und meinem Passwort nicht einloggen. Warum nicht?
LG
Muckel.

P.S.: Selbst diese mail konnte ich nicht unter meinem Username
"Muckel" absenden, habe ihn daher in "Muckel1" abge-
ändert - mal sehen ob er jetzt durchgeht........

Gast mit Problem

wie bei Muckel

Ungelesener Beitragvon Gast mit Problem » Fr 23. Jan 2004, 12:54

Hi, Christian,

ich hab dasselbe Problem: tine23 war ich.
Ich hab schon gemailt und immer noch keine Antwort, auch nicht vom Jan.
Ich will mich nicht nochmal neu registrieren.
Bitte schick mir mal mein Passwort.

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 279
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Ungelesener Beitragvon Jan » Fr 23. Jan 2004, 14:46

fuer diejenigen, deren passwort nicht funktioniert... beim einloggen erscheint auch ein text "hab mein passwort verloren" oder so aehnlich. dort drauf klicken und dann die anweisungen befolgen.
ihr koennt das auch unter "faq" oben neben "suchen" "mitgliederliste" etc. nachlesen.
das passwort ist fuer den webmaster nicht ersichtlich. jeder user muss sein eigenes passwort kennen. falls er dieses verliert muesst ihr eben diese prozedur machen, da auch der webmaster euer passwort nicht kennt.

mit freundlichen gruessen

jan

nonarko
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jan 2004, 19:15

Ungelesener Beitragvon nonarko » Sa 31. Jan 2004, 23:44

Liebe Leute,
zum Thema "Passwort / Login" hat Jan schon alles gesagt:
wenn das Passwort weg ist, gibt's beim Log-in unten eine Zeile ("ich habe mein Passwort vergessen") - bitte DORT darauf klicken und das Passwort zusenden lassen. Denn ich habe KEINEN Einblick in die Passwort-Datei.
Achtung:
Solange ich die Homepage nicht vollständig umgebaut habe, läuft leider die Adresse webmaster@narcolepsy.ch NICHT. Wollt Ihr tatsächlich MIR schreiben, so gibt es auf der Seite "MAILING-LISTE" ganz unten die Möglichkeit dazu.
Übrigens: das Log-In beim "Mitglieder-Bereich" sowie bei der "Mailing-Liste" funktioniert jetzt; das ist aber völlig unabhängig von diesem Forum.
Einen wunderschönen Tag
8)
Christian


Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast