Eigene Homepage

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Grübchen
Muntermacher
Beiträge: 317
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Eigene Homepage

Ungelesener Beitragvon Grübchen » Fr 25. Nov 2005, 14:01

Geändert um mein Privatleben zu schützen.
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Ungelesener Beitragvon Jan » Fr 25. Nov 2005, 16:33

die ersten seiten hab ich damals auf geocities oder tripod gemacht. ich glaub tripod existiert noch unter http://www.tripod.lycos.com
leider kenn ich keine deutschen anbieter, da ich immer schon auf internationalen seiten gearbeitet habe.

es gibt dort dann auch genuegend literatur in bezug auf aufbau einer website.

viel spass

jan

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1187
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Re: Eigene Homepage

Ungelesener Beitragvon bobby » Do 1. Dez 2005, 15:53

Hallo Grübchen.

Grübchen hat geschrieben:Hallo!

Ich möchte eine eigene Homepage einrichten. Zu allererst - sie muß mit möglichst wenig Kosten verbunden sein, also am Besten Kostenlos.

Wo und wie kann ich eine Homepage einrichten wobei Wichtig ist das ich neben der Hauptseite auch mehrere Unterseiten habe und weitere Themen zu anzusprechen.

Da ich davon einfach gar keine Ahnung habe. Vielleicht gibts ja auch einen Link mit einer tollen Erklärung dazu?

Ich wäre für ein bischen Hilfe sehr Dankbar - bin ich ja imma ;-) :-)

Liebe Grüße

Grübchen


deine Idee ist immer gut :)

Tja, leider ist die Sache nicht ganz umsonst (ein paar Euro kostet es im Monat). Ausserdem solltest Du Grundkenntnisse von HTML haben und Dir überlegen, mit welchem Werkzeug (Programm!) du arbeiten möchtest. Na ja, Programme gibt es auch Freeware...

Gruss bobby
D 2018: Trump - der Wahnsinn in blond :lolno:

schlummerle
Muntermacher
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Nov 2005, 05:00
Wohnort: Göppingen

Eigene Homepage

Ungelesener Beitragvon schlummerle » Mi 7. Dez 2005, 22:13

Hallo Grübchen,
ich verstehe auch nicht viel von den ganzen Angeboten und was man so alles mit dem PC machen kann. Aber ich habe einen Link für dich, die bieten eine Homepage kostenlos an.

http://www.blogger.com/start?hl=de&utm_ ... medium=cpc

Ich hoffe, die bieten das an, was du suchst.

Grüßle Helga
Wer schläft sündigt nicht! Oder doch?!

Grübchen
Muntermacher
Beiträge: 317
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Grübchen » Do 8. Dez 2005, 16:16

Geändert um mein Privatleben zu schützen.
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat


Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast