Seite 1 von 1

Wo sind meine Beiträge?

Verfasst: Mi 16. Nov 2005, 23:54
von schlummerle
Hallo,
ich habe schon ein paar Beiträge geschrieben und abgeschickt, ja und dann waren sie weg. Das ist das eine Problem. Das andere ist, ich schreibe meine Beiträge, möchte sie abschicken und dann kommt ein leeres Fenster da steht irgendwas mit "Invalid-..." und mein Beitrag ist gelöscht. Ich schreibe alle Beiträge eingeloggt, die einen veschwinden und die anderen nicht - was mach ich falsch?
Ich hoffe, das es dieses Mal klappt.

Grüße Helga

Verfasst: Do 17. Nov 2005, 09:51
von Pantera
Das ist ja mega-ärgerlich.

Soviel ich weiß, kann so was passieren, wenn es zu lange dauert ... Irgendwann läuft da so eine Zeit ab und dann ist alles weg ... Haben hier schon mehrere berichtet.

Dagegen hilft Folgendes: den Beitrag ganz normal als Word-Datei schreiben, und wenn er fix und fertig ist, in das Forum-Fenster kopieren und sofort abschicken.

Probier das doch mal aus, und ansonsten kann dir sicher auch unser Webmaster helfen!

Viel Erfolg

Pantera

Verfasst: Do 17. Nov 2005, 11:56
von Herbert
Das ist mir auch schon passiert.

Ich geh dann wie folgt vor:

- Das Browserfenster NICHT schließen.

- Mit dem Pfeiltasten zurückblättern, dann siehst Du deinen Beitrag wieder. Diesen in die Zwischenablage kopieren

- Jetzt in einem NEUEN Browserfenster neu ins Forum einloggen und einen neuen Beitrag aufmachen.

- Aus der Zwischenablage den alten Beitrag hineinkopieren.

- Beitrag gleich abschicken


Viel Glück

LG Herbert

Verfasst: Do 17. Nov 2005, 12:40
von Grübchen
Geändert um mein Privatleben zu schützen.

Wo sind meine Beiträge?

Verfasst: Fr 18. Nov 2005, 03:58
von schlummerle
Hallo Pantera, Herbert und Grübchen,
danke für eure Antworten und Tipps. :) Ich werd' alles mal probieren und sehen, was bei mir am besten klappt.

Verfasst: Fr 18. Nov 2005, 10:58
von Grübchen
Geändert um mein Privatleben zu schützen.