Seite 1 von 1

Privater Bereich

Verfasst: Di 8. Nov 2005, 11:19
von Rattenschwanz
Hallo!

Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen.
Ich habe mich für den privaten Bereich registrieren lassen. Am 29 Oktober habe ich von Santoki eine Nachricht erhalten, dass er dafür meine Anschrift brüuchte. Diese hat er dann sofort von mir bekommen. Aber registriert bin ich noch immer nicht. Ich habe Santoki schon zweimal erinnert. Aber es kommt keine Rückmeldung von ihm.
Ich komme mir langsam verarscht vor.................. :twisted:

Verfasst: Di 8. Nov 2005, 11:28
von Grübchen
Geändert um mein Privatleben zu schützen.

Privater Bereich

Verfasst: Di 8. Nov 2005, 13:34
von Rattenschwanz
Hallo Grübchen!

Ja....habe mir auch schon gedacht, dass ihm vielleicht etwas dazwischen gekommen ist.
Aber wie gesagt, ich habe ihn ja schon einmal daran erinnert.
Habe eben immer ein komisches Gefühl, wenn ich meine Anschrift weitergebe..............Und es sind ja auch schon 14 Tage vergangen.

Liebe Grüße!

Verfasst: Di 8. Nov 2005, 17:43
von Grübchen
Geändert um mein Privatleben zu schützen.

Privater Bereich

Verfasst: Di 8. Nov 2005, 18:00
von Rattenschwanz
OK...Grübchen werde ich tun.

Vielen Dank! :lol:

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 06:44
von Jan
hallo,

ich moechte mich fuer die verspaetung entschuldigen. jedoch ist es schon so, dass auch ich ein betroffener bin und manchmal etwas vergesse, verpenne, was auch immer. ich versuche jedoch mein bestmoegliches, das forum hier fit zu halten, was die downzeiten des servers leider manchmal nicht moeglich machen.

eventuell muessten wir den server anderswo dann auslagern, so dass die zugriffszeiten dann 24/7 sind.

liebe gruesse aus korea

jan

Verfasst: Mi 9. Nov 2005, 11:13
von Grübchen
Geändert um mein Privatleben zu schützen.