kann keine PM schicken

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

jani
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2005, 18:52

kann keine PM schicken

Ungelesener Beitragvon jani » Fr 15. Jul 2005, 21:38

Hallo die PM befindet sich im Postausgang aber nicht in "gesendete Objekte".
Was mache ich falsch ? Ich sehe keinen sende button oder Ähnliches...

Gruß Jani

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Ungelesener Beitragvon Jan » Di 19. Jul 2005, 18:20

hm... was siehst du alles denn? eigentlich solltest du mit "absenden" die PM versenden koennen. du hast ja den text erstellt, den empfaenger reingetan und dann auf "absenden" geklickt, oder?

DUS051010
Muntermacher
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Nov 2010, 08:36

Re: kann keine PM schicken

Ungelesener Beitragvon DUS051010 » So 5. Dez 2010, 23:36

Hallo.
Bis vor kurzem hatte ich genau dieses Problem, dass die PMs nur im Postausgang hängenbleiben.
Eine kurze PM habe ich wieder an Jan geschickt zu Testzwecken. Immer noch das Problem.
Danke im Voraus für nachschauen und ein Tipp, ob ich vielleicht was falsch gemacht, oder das System...
Viele Grüße
Viele Grüße

Webmaster
Webmaster SNaG
Beiträge: 160
Registriert: Di 1. Aug 2006, 18:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: kann keine PM schicken

Ungelesener Beitragvon Webmaster » Mo 6. Dez 2010, 05:59

Hallo Dus051010

Du machst alles richtig!

Wenn Du eine PN schreibst und sendest, geht sie in den Ordner Postausgang. Dort bleibt sie liegen und kann bearbeitet oder gelöscht werden, bis der Empfänger/die Empfängerin sich im Forum anmeldet. Denn erst wenn der Empfänger/die Empfängerin die Nachricht liest, geht sie bei Dir automatisch in den Ordner Gesendete Nachrichten.

:arrow: Du siehst also jederzeit, ob deine Nachricht bereits gelesen wurde :lol:

Gruss,
Webmaster
Webadmin der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft SNaG


Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste