Seite 1 von 1

Unterforum Medikamente

Verfasst: Mo Okt 30, 2017 9:39 am
von Webmaster
Liebe Forumsuser

Neu findet Ihr das Unterforum Medikamente nicht mehr im halböffentlichen, sondern im geschlossenen Bereich.

Gruss,
Webmaster

PS:
Halböffentlich bedeutet, dass eine Registrierung notwendig ist um Beiträge selber zu verfassen.
Hingegen können alle Beiträge von jedem gelesen werden, also auch von Suchmaschinen (wie Google, Bing, Yahoo etc.).
Geschlossen bedeutet, dass sowohl zum Lesen als auch zum Schreiben eine Registrierung notwendig ist.
Dieser Bereich ist für die Suchmaschinen gesperrt.

Re: Unterforum Medikamente

Verfasst: Mo Okt 30, 2017 12:04 pm
von Käsebrötchen
Stimmt doch gar nicht. Ich kann trotz Registrierung im geschlossenen Bereich nicht schreiben. Mir wird da immer angezeigt, dass das erst ab 10 Beiträgen geht, ich habe aber schon deutlich über 10 Beiträge verfasst.

Re: Unterforum Medikamente

Verfasst: Mi Nov 01, 2017 1:47 am
von Kyra
Käsebrötchen hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht. Ich kann trotz Registrierung im geschlossenen Bereich nicht schreiben.
Stimmt doch gar nicht? Die meisten deiner Beträge (bis auf die im Unterforum "Medikamente") hast du im geschlossenen Bereich geschrieben.