Private Mitteilungen...

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bobby
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Private Mitteilungen...

Ungelesener Beitragvon bobby » Mo 7. Mär 2016, 20:06

Hallöchen :)

mir ist aufgefallen, dass es den Button "pn-Nachricht" (oder so ähnlich) im Forum gar nicht mehr gibt. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, da ich mittlerweile meistens über mein Smartphone mit dem Forum interagiere und ich erst dachte, dass dies die Ursache aufgrund der (weniger guten) Auflösung des Endgeräts ("App-Modus der Benutzeroberfläche") wäre. Jetzt aber bin ich am Computer und stelle fest, dass die früher(?!) vorhandenen Buttons nicht mehr vorhanden sind. Gibt es hierfür einen Grund? Jetzt eine pn-Nachricht zu versenden, ist viel komplizierter geworden. Ich aknn mir vorstellen, dass möglicherweise der ein oder andere gar nicht mehr weiss damit umzugehen.

Viele Grüsse

Bobby :)
D 2018: Trump - der Wahnsinn in blond :lolno:

Webmaster
Webmaster SNaG
Re: Private Mitteilungen...

Ungelesener Beitragvon Webmaster » Di 8. Mär 2016, 07:53

Hallöchen Bobby

Zu den Privaten Nachrichten (PN) gelangt man über 2 Möglichkeiten:
1. Oben rechts neben dem Usernamen
2. Bei jedem Posting in der rechten Spalte des Verfassers/der Verfasserin über die Sprechblase Kontaktdaten.

Ich hoffe, dass dies Dir und allen anderen weiterhilft.

Gruss,
Webmaster

Zurück zu „Website“