Private Mitteilungen...

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
bobby
Muntermacher
Beiträge: 1195
Registriert: So Aug 22, 2004 11:36 pm
Wohnort: Hamm

Private Mitteilungen...

Ungelesener Beitrag von bobby » Mo Mär 07, 2016 8:06 pm

Hallöchen :)

mir ist aufgefallen, dass es den Button "pn-Nachricht" (oder so ähnlich) im Forum gar nicht mehr gibt. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, da ich mittlerweile meistens über mein Smartphone mit dem Forum interagiere und ich erst dachte, dass dies die Ursache aufgrund der (weniger guten) Auflösung des Endgeräts ("App-Modus der Benutzeroberfläche") wäre. Jetzt aber bin ich am Computer und stelle fest, dass die früher(?!) vorhandenen Buttons nicht mehr vorhanden sind. Gibt es hierfür einen Grund? Jetzt eine pn-Nachricht zu versenden, ist viel komplizierter geworden. Ich aknn mir vorstellen, dass möglicherweise der ein oder andere gar nicht mehr weiss damit umzugehen.

Viele Grüsse

Bobby :)
D 2018: Trump - der Wahnsinn in blond :lolno:

Webmaster
Webmaster SNaG
Beiträge: 162
Registriert: Di Aug 01, 2006 6:58 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Private Mitteilungen...

Ungelesener Beitrag von Webmaster » Di Mär 08, 2016 7:53 am

Hallöchen Bobby

Zu den Privaten Nachrichten (PN) gelangt man über 2 Möglichkeiten:
1. Oben rechts neben dem Usernamen
2. Bei jedem Posting in der rechten Spalte des Verfassers/der Verfasserin über die Sprechblase Kontaktdaten.

Ich hoffe, dass dies Dir und allen anderen weiterhilft.

Gruss,
Webmaster

Antworten