Warum so lange?

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Aurelia
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jun 03, 2013 5:30 pm

Warum so lange?

Ungelesener Beitrag von Aurelia » Mi Jun 12, 2013 4:59 pm

Hallo Admin(s),

ist es möglich, die Beiträge zeitnah freizugeben? Es dauert ja teils mehrere Tage, bis ein Thema online ist. Genauso mit den Antworten.
Und wenn man dann einen Rechtschreibfehler korrigiert, geht´s von vorn los... Das finde ich suboptimal. Vllt. gibt´s da ja eine schnellere Lösung.

LG
Aurelia

Webmaster
Webmaster SNaG
Beiträge: 162
Registriert: Di Aug 01, 2006 6:58 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Warum so lange?

Ungelesener Beitrag von Webmaster » Do Jun 13, 2013 10:53 am

Liebe Aurelia

Wir haben deine Anregung aufgenommen und arbeiten daran.

Gruss,
Webmaster
Webadmin der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft SNaG

Webmaster
Webmaster SNaG
Beiträge: 162
Registriert: Di Aug 01, 2006 6:58 pm
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Warum so lange?

Ungelesener Beitrag von Webmaster » Mo Jun 17, 2013 12:04 pm

Liebe Forumsteilnehmer

Die Einstellungen des Forums wurden so geändert, dass die Beiträge gleich online sind.

Uns ist bewusst, dass dadurch die Moderation nur nachträglich geschehen kann, was unter Umständen heikel sein kann.
Deshalb sind wir auf eure Mithilfe angewiesen: bitte meldet uns Beiträge, die ethische Grundsätze verletzen.
Es gibt dazu bei jedem Beitrag ein Ausrufezeichen unten links.

Herzlichen Dank.
Webmaster
Webadmin der Schweizerischen Narkolepsie Gesellschaft SNaG

Antworten