Alten Beitraege

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 282
Registriert: Di Mai 06, 2003 3:35 pm

Alten Beitraege

Ungelesener Beitrag von Jan » Di Dez 07, 2004 5:54 am

Liebe Forumsteilnehmer/innen,

ich habe die alten Forumsbeitraege noch immer gespeichert. Jedoch gibt es leider kein Tool, welches die existierenden Beitraege in das neue bestehende Format portieren kann, weil zwei der benoetigten Indizes fehlen.

Die Frage ist nun, ob ich es einfach von Hand nach hol und die einzelnen Beitraege (ueber 1000) hier reinschreib. Das Datum und der Poster wuerde demnach aber immer dasselbe resp. dasselbe Datum sein.

Was denkt Ihr?

Liebe Gruesse

Jan

yogi68
Muntermacher
Beiträge: 58
Registriert: Fr Dez 03, 2004 3:04 pm
Wohnort: Niederrhein

alte beiträge

Ungelesener Beitrag von yogi68 » Mi Dez 08, 2004 5:04 pm

Hallo erstmal,

Die Probs gibt es in den meisten Foren nach einer Umstellung der Software.
Ich denke es genügt völlig wenn die alten Beiträge nicht verlohren gehen. Anderswo scrollt man auch durch alte Beiträge die nur noch nach Thema sortiert sind. Und wenn es eh keine Alternativen gibt :cry:

Und was sagen nun die anderen :?: :?: :?:

yogi

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1201
Registriert: So Aug 22, 2004 11:36 pm
Wohnort: Hamm

Alte Beiträge...

Ungelesener Beitrag von bobby » Di Dez 14, 2004 3:52 am

Tja, wenn es denn gar nicht anders geht - würde ich sagen, dass man diese allerdings auch und gerade für uns Narkoleptiker eindeutig als alte Beiträge kennzeichnen sollte...

Besser so, als ganz drauf verzichten, finde ich...


Grüsse

bobby
D 2018: Trump - der Wahnsinn in blond :lolno:

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 282
Registriert: Di Mai 06, 2003 3:35 pm

Ungelesener Beitrag von Jan » Mi Dez 15, 2004 1:58 am

ich hab ja dafuer auch ein eigenes forum eingerichtet (unter "alte beitraege"). sobald der weihnachtsstress vorueber ist, werd ich mich dann ans werk machen....

hoffe ihr habt eine schoene weihnachtszeit in europa :)

gruss

jan

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi Mai 07, 2003 3:47 pm
Wohnort: AW

Brauchen wir die überhaupt noch?

Ungelesener Beitrag von Dornrose » So Mai 01, 2005 9:22 pm

Tach zusammen,
hallo Jan,

von mir aus können die alten Beiträge auch gelöscht werden. Unter dem Strich ist es das gleiche wie hier auch. Gut, den ein oder anderen Thread empfand ich vielleicht als ganz interessant, aber wirklich vermissen...? Nee.

Wir leben nun schon eine ganze Weile "mit ohne" die alten Forumsbeiträge, so dass ich es für unsinnig halte, wenn du dir noch mehr Arbeit machen müsstest. Im Grunde ist es ein verschwindend geringer Anteil an Beiträgen, die wirklich lesenswert sind und das jetzige Forum bereichern würden. Finde ich jedenfalls.

Ciao

Dagmar
Wenn ein langer Bart schon Weisheit bedeutet, kann auch eine Ziege Lehrer sein. (Chinesisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Fauly
Muntermacher
Beiträge: 62
Registriert: Mo Mai 12, 2003 9:03 pm
Wohnort: Syke (nähe Bremen)

Alte Beiträge !!!!!

Ungelesener Beitrag von Fauly » Di Mai 03, 2005 2:18 am

Hallo Jan,

da möchte ich mich doch glatt "Dornrose´s" Meinung anschließen.

Wenn da auch meine ersten Beiträge dabei sind, aber ist vielleicht
besser wenn die keiner mehr zu sehen bekommt.

:?: :?: Außerdem wer will sich denn hinsetzen und die ganzen Beiträge
abtippen. :!: :!:
:evil: Kann man doch wohl von keinem erwarten. :evil:

Also wird das beste sein, du löscht sie und aus die Maus. :wink: :wink:

bis dänne Fauly
Denke nicht du wärst arm, nur weil sich deine Träume nicht erfüllen.
Arm sind die Menschen, die keine Träume haben.

Antworten