Bestehen nach wie vor Probleme???

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 282
Registriert: Di Mai 06, 2003 3:35 pm

Bestehen nach wie vor Probleme???

Ungelesener Beitrag von Jan » Di Dez 07, 2004 5:51 am

Hallo,

wollt mal wissen, ob es noch Probleme gibt mit dem Forum. Das einzige Problem, das ich momentan jeweils hab, ist dass das Forum extrem langsam laedt... aber das kann auch daran liegen, dass ich in Korea weile und die meisten natuerlich in Deutschland/Schweiz.

Lasst mich bitte nicht im Dunkeln und schreibt mal rein. Wenn Ihr nicht reinschreiben koennt, sendet mir n Mail an jan@narcolepsy.ch

Liebe Gruesse

santoki

Exoty
Muntermacher
Beiträge: 17
Registriert: Di Dez 07, 2004 1:11 am
Wohnort: Kiel

Ungelesener Beitrag von Exoty » Di Dez 07, 2004 4:49 pm

:lol: ..... Hallo santoki !


Ich hatte die Probleme, diese Seite zu erreichen, als ich meinen Anschluß über "AOL" laufen hatte.....
Jetzt bin ich bei "kielnet" und kann endlich OHNE PROBLEME ! und immer ganz fix ! alles aufrufen, bearbeiten usw.
UND konnte mich endlich auch hier registrieren, damit ich auch mitreden kann :lol:

Liebe Grüße

Exoty
es fällt mir schwer um Hilfe zu bitten;
aber ohne Hilfe kann ich gar nicht mehr leben ;-(
hier kann ich wenigstens darüber reden ;-)

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 282
Registriert: Di Mai 06, 2003 3:35 pm

Ungelesener Beitrag von Jan » Mi Dez 15, 2004 2:01 am

cool, danke fuers feedback.
ich hab auch festgestellt, dass es wirklich auf den provider ankommt. zu hause war's immer ein murks und in gewissen computerraeumen ist es ein klacks... schon seltsam. ich dachte erst dass mein server nicht stark genug waere, aber das scheint absolut nicht das problem zu sein.
liebe gruesse
santoki

Benutzeravatar
Tschumpadei
Muntermacher
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jan 10, 2005 4:38 am
Wohnort: Engelskirchen

Ungelesener Beitrag von Tschumpadei » So Feb 20, 2005 8:07 pm

Hallo santoki,

ich benutze Linux und habe diverse Browser, und ich habe festgestellt, das meine Probleme diese Seite aufzurufen vom Browser abhängig sind.

Allerdings habe ich festgestellt, das es unter Firefox leider die meisten Probleme gibt. Die automatische Anmeldung funktioniert zwar bei mir einwandfrei, aber es treten vermehrt Fehler auf beim Abmelden auf oder wenn von Beitrag zu Beitrag wechsle. Da hängt sich einfach alles auf und ab und zu geht`s doch.

Der Konquerer ist da viel besser. Das einzigste Problem dabei ist nur, das ich mich darunter leider nicht automatisch anmelden kann. Aber das ist ja halb so schlimm, da verlernt man wenigstens net das Passwort hihi! Und alles sieht minimal verschoben aus, aber wenn man sich etwas hier im Forum auskennt, kann man gut damit umgehen...

Vielleicht hilft dir das ja weiter...

vlG Tschumpadei

Peeyusha
Muntermacher
Beiträge: 69
Registriert: Mi Jun 16, 2004 1:19 am
Wohnort: Bremen

Ungelesener Beitrag von Peeyusha » Mo Feb 21, 2005 3:42 am

Hallo Santoki,

habe Windows XP prof. und das aufrufen der Seite scheint bei mir auch eher vom browser abhängig zu sein ,mit Firefox geht es fast garnicht und mit IE nur so leidlich immerwieder Fehlermeldungen.
Und irgentwie ist die Datums und Zeitangabe sehr merkwürdig ,nach welcher zeit ist die eigentlich ?

liebe Grüsse
Peeyusha
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft ,...
hat schon verloren

yogi68
Muntermacher
Beiträge: 58
Registriert: Fr Dez 03, 2004 3:04 pm
Wohnort: Niederrhein

Ungelesener Beitrag von yogi68 » Mo Feb 21, 2005 9:17 pm

Moin

Gebe dann auch mal ne kurze Info.

Mit Firefox "zickt" es etwas rum, mit IE geht es ohne Probleme.
Auto Anmeldung benutze ich nicht! Traue keinem, besonders nicht der Technik die ich jeden Tag zerlege :wink:
Provider ist übrigens T-online.
Einwahl mit UTMS ging bisher nicht, liegt aber nicht zwingend an der Seite. Habe "eigentlich" nur Firmenzugriff.

Die Zeit ist etwas verwirrend. GMT + 1 Stunde :?: Bei mir eher GMT + 2,irgendwas :lol:

Will hier aber nicht meckern...

Yogi

Peeyusha
Muntermacher
Beiträge: 69
Registriert: Mi Jun 16, 2004 1:19 am
Wohnort: Bremen

Ungelesener Beitrag von Peeyusha » Mo Mär 07, 2005 2:32 am

Hallo

nochmal kurz,irgentwas stimmt bei mir nicht mit den PN`s obwohl ich die Benachrichtigung habe ,das ich ne Pn habe steht sie nicht im Ordner drin
und war nu schon zum 2.mal erst nach ca drei Tagen ,aufeinmal dort ,
und das mit beiden beiden Browsern (IE und Firefox)

aber hartnäckiges immer wieder einloggen und abfragen führt ija dann doch um Ziel ,nur etwas später halt :D

liebe grüsse
Peeyusha
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft ,...
hat schon verloren

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 282
Registriert: Di Mai 06, 2003 3:35 pm

Ungelesener Beitrag von Jan » Mi Mär 09, 2005 10:38 am

hm... danke fuer den hinweis. ich werde vermutlich im april in der schweiz sein und bei der gelegenheit den server upgraden bezueglich neu aufsetzen. dann werde ich wohl auch die forumssoftware auf den neusten stand bringen....

ich hoffe, dass sich dann alle probleme loesen... jedoch bin ich mir auch klar, dass es eventuell neue probleme gibt.. *seufz*

Antworten