Video und Lieder über Narkolepsie

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Eule
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 23, 2008 11:49 pm
Wohnort: In der Nähe von Diepholz

Video und Lieder über Narkolepsie

Ungelesener Beitrag von Eule » Mi Mär 24, 2010 2:30 am

Hallo Ihr Lieben, :)
Sorry erstmal,dass ich mich hier seit über einem Jahr nicht mehr blicken lassen habe. Ich hatte
absolut keinen Antrieb mich an den PC zu setzen, in die Tasten zu hauen oder Beiträge zu lesen. Ich vermute das es unter anderem an Xyrem liegt. Weil ich seit der Einnahme von Xyrem, nicht mehr so richtig lust habe.

Ich halte mich auch jetzt kurz. Bitte seit mir nicht Böse! :roll:

Interessante Beiträge.
Geht auf www.youtube.de und gibt cataplexsy oder narcolepsy ein. Da sind sehr viele Beiträge auch über verschiedene Tiere zu sehen. Leider sind aber auch viele Beiträge total bescheuert und dumm nachgestellt.
Unter narcolepsy+songs gibt es super viele Lieder über Narcolepsy und Schlafstörung. Von Baladen bis Hartrock, alles dabei.
Liebe Grüße
Schocki :wink:

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 07, 2004 6:34 am
Wohnort: Zürich

Re: Video und Lieder über Narkolepsie

Ungelesener Beitrag von Narki » So Mär 28, 2010 2:08 pm

Hallöchen Schocki-Eule

Hast Du gewusst, dass auch Hühner Narkolepsie haben können? Ich wusste nur, dass auch Hunde, Katzen, Pferde, Hamster, Mäuse und Fische Narkolepsie haben können.

Schau Dir' mal dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=MXtMHZG7D24 Das Küken ist sooo süss :wink:

Falls Du Dich für Songs zu Narkolepsie interessierst, findest Du auf der Homepage http://www.narcolepsy.ch eine Übersicht davon (siehe Medien). Im Mitgliederbereich gibt es auch ein paar Hörproben, aber so wirklich toll klingen die meisten Songs (leider) nicht.

Mit liebem Gruss aus der Schweiz,
Narki

Antworten