Probleme mit dem Forum

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
santoki -
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Probleme mit dem Forum

Ungelesener Beitragvon santoki - » Mo 23. Aug 2004, 08:55

Liebe Leser/innen,

zur Zeit gibt es Probleme mit der Performance des Forumssoftwares. Es kann mit dem Server in Zusammenhang stehen. Ich bin am abklaeren, kann jedoch bis auf weiteres nichts genaueres dazu aussagen.
Bei Fehlermeldungen bitte einfach alle Cookies loeschen und nochmals neu einloggen.
Liebe Gruesse
Jan

dreamy_cat
Ungelesener Beitragvon dreamy_cat » Di 2. Nov 2004, 12:38

Hallo zusammen, lieber Jan,

ich weiß nun nicht, ob Ähnliches schon mal erwähnt wurde, aber es passiert mir, wenn ich einen längeren Beitrag schreibe, dass dieser dann, nachdem ich ihn abgeschickt habe, nicht angezeigt wird, und eine Fehlermeldung auftritt. Ich bin dann auch gar nicht mehr eingeloggt.
Das ist vermutlich, wenn man zu lange quasi inaktiv ist (kenne das von web.de), oder?
Kann man das irgendwie einstellen, dass man länger Zeit hat und dann auch nicht gleich rausgehaun wird?

Liebe Grüße

Kathi

Peeyusha
Muntermacher

Ungelesener Beitragvon Peeyusha » Mi 3. Nov 2004, 04:38

Hallo dreamy_cat

schön das zu lesen ,ähm..ich dachte schon es liegt an meinem Pc

hm..da ich ja nun öfter mal nen Päuschen beim Tippen einlege
und es dann schon recht frustig finde wenn ich ich mich denn endlichmal dadurch gewurschtelt habe und ein Post fertig ,und dann ist es doch einfach
weg...

also wenn sich das mit der zeit irgentwie einstellen liesse das wäre schon gut ,gerde hier*grins*

lliebe grüsse
Peeyusha
kannte das von anderen Foren nicht ,die können meine Pennerei ab ohne mich rauszu werfen
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft ,...
hat schon verloren

Zurück zu „Website“