Kontakte und Chat

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

C-Punkt
Muntermacher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 01:45

Kontakte

Ungelesener Beitragvon C-Punkt » Fr 4. Apr 2008, 15:29

HEJ!!!!!!!!!! Aufwachen!!!!!!! Ich bin gerad zum erstenmal hier drin. Sieht ja nicht so aus als sei es ein reges Forum, oder?? Wir müssen ja nicht alle gleichzeitig schlafen! Vor 6 Monaten wurde meine Narkolepsie diagnostieziert- bis dahin habe ich einfach 20 Jahre lang geglaubt alle anderen Menschen seien genauso müde wie ich und würden sich einfach mehr anstrengen wach zu bleiben (ich habe mich immer gefragt wie sie das machten :D)
Es gibt soviel was ich besprechen möchte. Kennt niemand von Euch einen aktiveren Chat-bereich?
Ein wichtiges Thema ist für mich der GdB. Ich hab ne Schlaflatenz von 1, min 25 und der OA aus dem Schlaflabor sagte damit hätte ich ne schwere Narkolepsie. Unter Kataplexien leide ich nicht. Wie die meisten von Euch hab ich aber relativ zügig festellen müssen, dass man selbst, nach kurzer Zeit mehr Wissen über die Erkrankung hat als die Behandler (jedenfalls als die die ich getroffen hab). Laßt vooooooooonnnnnnn euccccccchhh cccccch cchch (schnarchh...) hören!!

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 724
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich

Kontakte und Chat

Ungelesener Beitragvon Narki » Fr 4. Apr 2008, 16:28

Hallo C.

Herzlich Willkommen im Forum und im Club der Narkoleptiker :D

Mit folgendem Link http://www.narcolepsy.ch/chat.html kommst Du zu einem Chat, der speziell für Betroffene, Freunde und Angehörige gedacht ist. Damit man tagsüber oder abends nicht allein im Chat ist, weil die anderen gerade ein Nickerchen machen, gibt es den Chatkalender. Dort kann sich jeder eintragen, wann er im Chat sein wird.
Die grössten Chancen, jemanden anzutreffen ist nachts zwischen 1 Uhr und 3 Uhr 30 :roll:

Gruss,
Narki

Nicole22
Muntermacher
Beiträge: 51
Registriert: Di 12. Feb 2008, 20:30

Re: Kontakte

Ungelesener Beitragvon Nicole22 » Fr 4. Apr 2008, 18:50

auch ein hallo von mir!!!!
Woher kommst du denn?
Mensch bin ich ein komischer Narko... Ich schlaf nachts ;-) bzw. kriege selber nicht mit, dass ich aufwache ;-) das habe ich erst im schlaflabor gesehen!!!
ich würd auch mal chatten am Tag zwecks Austausch!!!!!

gruß Nicole
Die einzige Begrenzung das Morgen zu verwirklichen, werden unsere Zweifel von heute sein. (Franklin D. Roosevelt)

Lize
Muntermacher
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Mai 2007, 11:01
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Kontakte

Ungelesener Beitragvon Lize » Fr 4. Apr 2008, 22:53

Hey! Ruuuuuhig Brauner! Wir sind so aktiv wie wir gleichzeitig wach sind. (Coole Grammatik,null Logik.)
Einen Chat wüßte ich nicht,aber viele haben ihre ICQ Nummer angegeben. Falls Du einen aktiven "Schnarchnasen- Chat" findest sag Bescheid!

C-Punkt
Muntermacher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 01:45

Re: Kontakte

Ungelesener Beitragvon C-Punkt » Sa 5. Apr 2008, 12:22

Hi Lize, Brauner bedankt sich! Wir (EINZELNE der Gesamtheit) sind nicht so aktiv wie wir GLEICHZEITIG wach sind (wir sind ja nicht die Borg und assimilieren :D ),außerdem würd sich dann garnichts tun, denn einer von uns schläft mit Sicherheit immer.
Ja, wenn ich was finde sag ich bescheid, aber wie würdest Du es finden wenn wir einfach einen aufmachten?
Viele Grüße und nochmals Danke für Deine Antwort- Gut Nacht

Lize
Muntermacher
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Mai 2007, 11:01
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Kontakte

Ungelesener Beitragvon Lize » So 6. Apr 2008, 01:14

12:45 Uhr. Das klingt doch sehr nach "Wachsein." Ich mach mit beim Chat, bin allerdings eher auch dann wach wenns keiner merkt. Die Stille und Einsamkeit nachts gruselt mich ganz schön!

C-Punkt
Muntermacher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 01:45

Re: Kontakte

Ungelesener Beitragvon C-Punkt » Mo 7. Apr 2008, 18:51

Nicole22 hat geschrieben:auch ein hallo von mir!!!!
Woher kommst du denn?
Mensch bin ich ein komischer Narko... Ich schlaf nachts ;-) bzw. kriege selber nicht mit, dass ich aufwache ;-) das habe ich erst im schlaflabor gesehen!!!
ich würd auch mal chatten am Tag zwecks Austausch!!!!!

gruß Nicole



Hi Nicol,
hi-hi du kriegst nicht mit das du aufwachst und ich krieg nicht mit das ich einschlaf! Ja chatten wäre klasse Du hast ja die Adresse gesehen die Narki eingegeben hat ( nennt der sich echt so-weiß ich jetzt garnicht)
Laß uns austauschen ! Entweder über das von Narki genannte Forum und falls das nicht klappt tauschen wir hier nochmal mail Möglichkeit. Super dass Du dich gemeldet hast!
Und denk immer daran sch... egal wann wir schlafen´, wenn wir aufwachen sind wir genau so müde wie vorher- und dass ist doch was uns vernbindet! Bis bald

C-Punkt
Muntermacher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 01:45

Re: Kontakte

Ungelesener Beitragvon C-Punkt » Mo 7. Apr 2008, 18:55

Narki hat geschrieben:Hallo C.

Herzlich Willkommen im Forum und im Club der Narkoleptiker :D

Mit folgendem Link http://www.narcolepsy.ch/chat.html kommst Du zu einem Chat, der speziell für Betroffene, Freunde und Angehörige gedacht ist. Damit man tagsüber oder abends nicht allein im Chat ist, weil die anderen gerade ein Nickerchen machen, gibt es den Chatkalender. Dort kann sich jeder eintragen, wann er im Chat sein wird.
Die grössten Chancen, jemanden anzutreffen ist nachts zwischen 1 Uhr und 3 Uhr 30 :roll:

Gruss,
Narki


Dannnkeee! Versuch ich gleich! Ich hoffe, dass ich dort zu einem Austausch finde! Es ist echt mies wenn man das Gefühl hat, dass alleglauben zu wissen was es heißt niemals ausgeschlafen zu haben und gleichzeitig denken sie: "Boa, toll die kann immer, überall sofort einschlafen- beneidenswert". Bis bald C-Punkt

Benutzeravatar
Conny
Muntermacher
Beiträge: 194
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 02:09
Wohnort: Nähe Celle
Kontaktdaten:

Re: Kontakte

Ungelesener Beitragvon Conny » Di 8. Apr 2008, 17:43

Lize hat geschrieben:12:45 Uhr. Das klingt doch sehr nach "Wachsein." Ich mach mit beim Chat, bin allerdings eher auch dann wach wenns keiner merkt. Die Stille und Einsamkeit nachts gruselt mich ganz schön!



tja...aber warum einen neuen chat aufmachen, wenn der alte so gut wie nie genutzt wird!?!? wobei zugegebenermaßen der chat nicht der schönste ist. vielleicht können wir ihn ja rosa anmalen? :shock:
zwischen schwarz und weiss passt immer ein ganzer Regenbogen

C-Punkt
Muntermacher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 01:45

Re: Kontakte

Ungelesener Beitragvon C-Punkt » Di 8. Apr 2008, 19:06

Lize hat geschrieben:12:45 Uhr. Das klingt doch sehr nach "Wachsein." Ich mach mit beim Chat, bin allerdings eher auch dann wach wenns keiner merkt. Die Stille und Einsamkeit nachts gruselt mich ganz schön!

Hi Lize,
Ach, nicht grusseln!Ab jetzt wir AnTi-Grusel chat betrieben. Nicole macht auch mit. Die chat Adresse haste ja jetzt. Steht auch nochmal von "Narki" unter der Rubrik Kontakte. Dann wären wir zusammen schon drei. Jetzt ist nur noch die Frage wann chatten wir da. Ich war schon kurz drin, aber irgendwie Blick ich das System nicht. Man kann sich da eintragen wann man chatten wird und müßte dann ja eigentlich auch sehen können wann andere dabei sein wollen- hat nicht geklappt, bzw. ich hab nix sehen können. Mach doch einfach mal ein paar Vorschläge für Chat- Zeiten in denen du dich in den nächsten Tagen dort reinhängst. ( Hier als Antwort) dann versuch ich in jedem Fall dabei zu sein. Super klasse wäre wenn du die Termine auch an Nicole gibst. Vielleicht können wir uns dann zu dritt im Chat mal unterhalten.
Würde mich suuuper freuen. Bis bald! Und nicht fürchten- wir sind doch die Zombies


Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast