Seite 1 von 1

bitte, wo ist dieser Chat ???

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 10:22 pm
von Angelica
huhuu....

ichbinblind *kreisch*

...ich finde den chat nicht, weder die Kategorie
"ideentausch" noch sonstirgendwas in der art.

kann mir mal jemand bitte einen Wegbeschreibung schreiben???
8)

chat

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 10:30 pm
von beate
hallöchen!
du gehst auf IDEENAUSTAUSCH und klickst dann CHAT oder CHATKALENDER an...
dann klappt´s auch mit dem chat... :lol:

versuch´s mal !

lg,
beate

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 11:04 pm
von Angelica
öööhm


und bitte WO finde ich
IDEENAUSTAUSCH
?????

Verfasst: Mi Feb 21, 2007 11:54 pm
von Schocki
Auf der Startseite http://www.narcolepsy.ch

leiste oben Ideen Austausch und dann chat.

viel Erfolg

Verfasst: Do Feb 22, 2007 9:18 am
von Angelica
wann ist da jemand da?

nuuur abends?

in den Kalender kann ich mich nicht eintragen, weil mit vorausgeplanten Terminen...zum einhalten, bin ich ganz schlecht... :oops:

und wiso kann ich im Kalender nicht guggen, wer sich zum chatten eingetragen hat?
*menno* ist das blöööd...

edit:
ich hab mich gard für heute abend, gegen 22.00 eingetragen
und versehentlich januar angeben...und was meint der Bot..."du hast wohl ein kleines Nickerchen gemacht?!"

*GRRR*

heute abend

Verfasst: Do Feb 22, 2007 4:35 pm
von beate
hallo angelica !
ich hab eben auch versucht, mich um 22uhr einzutragen... und das ...obwohl ich das RICHTIGE datum eingegeben habe... :lol:
es scheint im mom nicht zu funktionieren.
ich versuche es nachher nochmal..., ansonsten teile ich dir hier ganz offiziell mit :
ich versuche gegen/um 22 uhr im chat zu sein !!! :D
ok?

vielleicht bis heute abend!!

beate

Verfasst: Fr Feb 23, 2007 2:12 am
von Webmaster
Liebe Chater und Chaterinnen

Das Programm des Chatkalenders weist leider einen Fehler für den Monat Februar auf; hier sind die Felder für die Zeiteintragungen unglücklicherweise vergessen gegangen :shock:

Ansonsten sollte das Eintragen einwandfrei funktionieren, je nach Browser wird die Zeit jedoch erst nach dem Aktualisieren angezeigt.

Die Korrekturen benötigen einigen Zeitaufwand. Da ich selber von der Narkolepsie betroffen und berufstätig bin, hoffe ich, dass Ihr mir einige Zeit für die Änderungen des Scripts zugesteht...

Mit freundlichen Grüssen,
Webmaster SNaG

Verfasst: Fr Feb 23, 2007 8:51 am
von Angelica
aber sicher doch, du bekommst alle zeit der welt...

kann ich dann künftog auch guggen, wers ich wann eingetragen hat?

Verfasst: So Feb 25, 2007 5:40 am
von Webmaster
Liebe Angelica, liebe ChatterInnen

Das Jahr im Chatkalender ist nun komplett! :wink:

Das Ein- und Austragen der Zeiten und die Anzeige funktionieren sowohl mit Internet Explorer und Mozilla Firefox als auch mit Safari einwandfrei.

Bitte beachtet:
im Chatkalender wird nicht angezeigt, wer sich eingetragen hat
und hier kann jede/r mit irgendeinem Nicknamen chatten
so dass anfangs sicherlich etwas Vorsicht bei persönlichen oder vertraulichen Gesprächen angebracht ist :roll:

Viel Spass im Chat wünscht
Webmaster SNaG

Verfasst: So Feb 25, 2007 10:05 pm
von Angelica
sorry, DAS verstehe ich aber nun nicht..wiemsoll ich mich daten zum chatten, wenn cih nicht weiss wer auch noch kommt?
*grübel*

Verfasst: Mo Feb 26, 2007 11:35 pm
von Schocki
Hallo Angelica,

Was ist da so schwer zu verstehen?

Du siehst doch ob sich jemand zu einer bestimmten Zeit eingetragen hat.

Sobald du Dich um diese Uhrzeit im chat mit Deinem Nicknamen einlogst und auf start klickst, dann sieht Du doch wer da ist.
Wenn Dich die Person aber nicht zusagt dann kannst Du Dich doch wieder auslogen.
Umgekehrt ist es das gleiche.

Wenn Du aber mit jemanden bestimmten chatten möchtes, hast Du ja immer noch die Möglichkeit diesen vorher eine private Nachricht zu schicken um Euch dann zur bestimmten Zeit im chatraum zu treffen.

Schocki

Verfasst: Mi Feb 28, 2007 5:22 am
von Narki
Liebe Angelica

Ich dachte, die Idee eines Chats ist, dass man nicht weiss, mit wem man sich unterhält und so unbefangen neue Menschen kennenlernt?!

Da ich mich aber noch nie in einem der grossen Chats eingeloggt habe, kann ich keine Vergleiche anstellen. Ist vielleicht ein Wissensmanko in unserer heutigen virtuellen Welt :?

Übrigens erreichst Du den Narkolepsie-Chat auch direkt mit folgendem Link: http://www.narcolepsy.ch/chat.html

Liebe Grüsse,
Narki

...

Verfasst: Do Mär 01, 2007 10:40 am
von Conny
Angelika...der Lenz ist da...*singsing* denk nicht soviel übers chatten nach, sondern tue es einfach :wink:

es schüttet aus kübeln und mein keller ist voll wasser....

gruß, conny