Browservielfalt

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 280
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Browservielfalt

Ungelesener Beitragvon Jan » Mi 21. Mai 2003, 09:42

Kleiner Bug im Code wurde behoben. Nun kann unsere Website auch mit Mozilla 1.3 besucht werden. Da ich nicht über alle Browser-Software verfüge bzw. nicht installiert habe, wäre ich froh um Rückmeldungen, falls unsere Website nicht so aussieht, wie es eigentlich sollte.
Gruss
Jan

Herbert
Muntermacher
Beiträge: 159
Registriert: So 15. Aug 2004, 14:00
Wohnort: in der Nähe von Darmstadt

Re: www.narcolepsy.ch und Browservielfalt

Ungelesener Beitragvon Herbert » Mo 4. Apr 2005, 12:44

Hallo Jan

seit der "großen Reparatur" läuft alles gut mit Mozilla Firefox und Konqueror unter Linux und TDSL. Nur das automatische Einloggen geht nicht, und unter Firefox werden die neuen Beiträge nicht rot angezeigt.

Vielen Dank für Deine Mühe, großes Lob!

vlG Herbert

Peeyusha
Muntermacher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 01:19
Wohnort: Bremen

Ungelesener Beitragvon Peeyusha » Di 5. Apr 2005, 04:07

Hallo Jan,

schön das es überhaupt wieder pfunzt ,danke!

Mit mozilla habe ich fogende schwierigkeit ,beim Aufruf des Forums ohne einloggen ,werden die neuen Beiträge nicht angezeigt ,d.h. nicht nur kein roter Smilie ,sondern die neuen Beiträge sind gar nicht vorhanden ,da steht dann immer noch an der seite " so und so " und als datum 16.März obwohl es ebeneinen neueren Beitrag gibt ,
wenn ich die Seite dann nach dem einloggen aufrufe werden die roten smilies und die namen und das Datum der neuen beiträge angezeigt ,wenn ich dann in eine Rubrik gehe und mir den neuen Beiträg ansehe und dann wieder auf die Übersicht zurück gehe sind obwohl das Datum und die Zeit oberhalb der Übersicht aktuell sind die neuen Beiträge nicht mehr zu sehen ,und zwar auch wieder nicht nur der rote Smilie nicht sondern eben auch name und Datum des Verfassers nicht ,als ob es eben gar keine neuen Beiträge gebe .
Es wäre schön wenn du da was machen könntest ,denn so sieht es immer so aus als ob niemand postet .

liebe grüsse
Peeyusha
wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft ,...
hat schon verloren

bobby
Muntermacher
Beiträge: 1121
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:36
Wohnort: Hamm

Problem - Anzeige aller Beiträge, insbesondere der Neuen

Ungelesener Beitragvon bobby » Sa 16. Apr 2005, 00:33

Hallo Peeyusha,

also irgendwie, glaube ich, dieses Problem auch schon einige male schon bemerkt zu haben.

:idea: In jedem Forum (nicht aber in der Forenübersicht...) unten auf "alle Beiträge anzeigen" anwählen und auf den Button "go" klicken - dann habe ich bisher immer alle Beiträge sehen können. Ich hatte das Problem hauptsächlich mit dem Internet Explorer gehabt. Aktuell habe ich das Problem allerdings nicht.

Peeyusha hat geschrieben:Hallo Jan,

schön das es überhaupt wieder pfunzt ,danke!

Mit mozilla habe ich fogende schwierigkeit ,beim Aufruf des Forums ohne einloggen ,werden die neuen Beiträge nicht angezeigt ,d.h. nicht nur kein roter Smilie ,sondern die neuen Beiträge sind gar nicht vorhanden ,da steht dann immer noch an der seite " so und so " und als datum 16.März ...
liebe grüsse
Peeyusha


viele Grüsse

bobby
D 2017: Wahlen kommen und gehen - die Politik bleibt (Merkel, Merkel, Merkel) :evil:

Peeyusha
Muntermacher
Beiträge: 69
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 01:19
Wohnort: Bremen

Ungelesener Beitragvon Peeyusha » Sa 16. Apr 2005, 02:55

Hallo ,

nein mit dem mozilla habe ich das Problem immer noch ...leider...
kann mich nur über den IE hier einigermassen fehlerfrei bewegen

_den ich eigentlich aber nicht benutze und nur noch um hier ins forum zu kommen auf dem Rechner habe ,wenn es denn mal mit dem Mozilla richtig klappen würde würde mich schon echt freuen,
ausserdem habe ich irgentwie das Gefühl das andere auch probleme mit den Browsern haben und deshalb die Beteiligung hier im forum relativ gering ist ....hm,kann natürlich auch nur mein Eindrück sein .

liebe grüsse
Peeyusha
wer kämpft kann verlieren,

wer nicht kämpft ,...

hat schon verloren


Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast