Unterforum Medikamente

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Webmaster
Webmaster SNaG
Unterforum Medikamente

Ungelesener Beitragvon Webmaster » Mo 30. Okt 2017, 09:39

Liebe Forumsuser

Neu findet Ihr das Unterforum Medikamente nicht mehr im halböffentlichen, sondern im geschlossenen Bereich.

Gruss,
Webmaster

PS:
Halböffentlich bedeutet, dass eine Registrierung notwendig ist um Beiträge selber zu verfassen.
Hingegen können alle Beiträge von jedem gelesen werden, also auch von Suchmaschinen (wie Google, Bing, Yahoo etc.).
Geschlossen bedeutet, dass sowohl zum Lesen als auch zum Schreiben eine Registrierung notwendig ist.
Dieser Bereich ist für die Suchmaschinen gesperrt.

Käsebrötchen
Muntermacher

Re: Unterforum Medikamente

Ungelesener Beitragvon Käsebrötchen » Mo 30. Okt 2017, 12:04

Stimmt doch gar nicht. Ich kann trotz Registrierung im geschlossenen Bereich nicht schreiben. Mir wird da immer angezeigt, dass das erst ab 10 Beiträgen geht, ich habe aber schon deutlich über 10 Beiträge verfasst.

Kyra
Muntermacher

Re: Unterforum Medikamente

Ungelesener Beitragvon Kyra » Mi 1. Nov 2017, 01:47

Käsebrötchen hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht. Ich kann trotz Registrierung im geschlossenen Bereich nicht schreiben.

Stimmt doch gar nicht? Die meisten deiner Beträge (bis auf die im Unterforum "Medikamente") hast du im geschlossenen Bereich geschrieben.

Zurück zu „Website“