Warum konnte ich mich hier mit keiner web.deAdresse anmelden

Informationen zu unserer Homepage, interessante Links zu anderen Websites, Kritik, Wünsche, Anregungen. In diesem Forum findet Ihr alles dazu

Moderatoren: Jan, Webmaster

Schäfchen
Muntermacher
Beiträge: 117
Registriert: Fr 21. Nov 2014, 23:17

Warum konnte ich mich hier mit keiner web.deAdresse anmelden

Ungelesener Beitragvon Schäfchen » Do 27. Nov 2014, 19:49

Hallo Foris,
Ich habe mir gedacht, ich melde mich mal in einem Narkolepsie- Forum an, weil ich, obwohl meine Diagnose schon vor längerer Zeit erfolgte, ich gar nicht mehr mitbekommen habe, was sich da so punkto Narkolepsie in den letzen Jahren getan hat. Forschung, Medikamente....? Und da sich damit ohnehin kein Standardarzt auskennt, wollte ich mal ein bißchen recherchieren, Fragen stellen.....

Meine Narkolepsie ist leider auch nicht meine Hauptbaustelle, nur die Erkrankung, die ich am längsten mit mir rumschleppe. So ca 35 Jahre. Darauf gestoßen bin ICH in einer medizinischen Bibliothek, als ich endlich mal Literatur zur Verfügung hatte und recherchierte.

Aber zur Frage zurück: WArum konnte ich mich mit KEINER WEB. DE Adresse anmelden? Ich habe da ein paar, bin aber irgendwie anbietertreu, habe also keine anderen e-Mail-Adressen.

Letztendlich habe ich mich dann über eine gmx. Adresse meiner Tochter- natürlich mit deren Einverständnis- angemeldet, aber irgendwie ist das doch nicht die Lösung?, oder

Kann mir das jemand erklären?

Benutzeravatar
Jan
Site Admin
Beiträge: 278
Registriert: Di 6. Mai 2003, 15:35

Re: Warum konnte ich mich hier mit keiner web.deAdresse anmelden

Ungelesener Beitragvon Jan » Mi 13. Sep 2017, 15:31

Auch wenn der Beitrag bereits sehr alt ist.. hier die Antwort:

web.de ist eine der Adressen, von der aus x-Tausend-fach versucht wird, sich hier im Forum mit sogenannten bots anzumelden. D.h. es ist einfach ein Programm, welches die Registrierungsmöglichkeit nutzt. Falls dann eine der Adressen sich erfolgreich registriert hat, spammt es das ganze Forum dann voll. Leider blieb uns nichts mehr anderes übrig, als gleich sämtliche web.de-Adressen zu sperren.


Zurück zu „Website“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast