RTL EXTRA 8. bzw 9.1.07 5uhr nachts NARKOLEPSIE

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
beate
Muntermacher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RTL EXTRA 8. bzw 9.1.07 5uhr nachts NARKOLEPSIE

Ungelesener Beitragvon beate » Mo 8. Jan 2007, 22:04

hallo!

habe grad durch zufall rtl-extra gesehen. dort war ein beitrag über narkolepsie zu sehen! eine dame aus den staaten und david aus deutschland..., der 10jährige junge...
dieser beitrag wird dieses nacht um 5 uhr wiederholt !!!!!!!!!!!!!
wenn also jemand von euch nicht schlafen kann... :wink:

schaut mal rein!
ich werd´s aufnehmen...

lg, beate

Sleepyhead
Ungelesener Beitragvon Sleepyhead » Mi 24. Jan 2007, 12:44

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum... also erst einmal "HALLO". Mein Bruder war so lieb und rief mich an, um mich auf diesen Beitrag aufmerksam zu machen. Ich würde nicht sagen, dass diese 10 - 15 Minuten (wenn es überhaupt so lange war) mir irgendwelche neuen Erkenntnisse gebracht haben.
Es war für mich nicht nachvollziehbar, dass die Australierin ihre Medikamente abgesetzte hat (Begründung: ihre Emotionen leiden darunter), obwohl sie eine 4jährige Tochter hat, die ihre Mutter mehr schlafend als wach erlebt. Ein Kind in dem Alter kann solch eine Krankheit nicht verstehen und ist in meinen Augen viel zu jung, um damit richtig umgehen zu können, sie ist überfordert.
Liebe Grüße aus dem traumhaft verschneiten München
Sleepyhead

Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“