RTL EXTRA Narkolepsie 8. bzw 9.1.07 5uhr nachts

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
Benutzeravatar
beate
Muntermacher
Beiträge: 81
Registriert: So Jan 15, 2006 10:11 pm
Wohnort: Bochum

RTL EXTRA Narkolepsie 8. bzw 9.1.07 5uhr nachts

Ungelesener Beitrag von beate » Mo Jan 08, 2007 10:00 pm

hallo!

habe grad durch zufall rtl-extra gesehen. dort war ein beitrag über narkolepsie zu sehen! eine dame aus den staaten und david aus deutschland..., der 10jährige junge...
dieser beitrag wird dieses nacht um 5 uhr wiederholt !!!!!!!!!!!!!

schaut mal rein!

lg, beate

Benutzeravatar
Rattenschwanz
Muntermacher
Beiträge: 67
Registriert: Mi Okt 19, 2005 4:09 pm
Wohnort: Berlin

RTL Extra

Ungelesener Beitrag von Rattenschwanz » Mo Jan 08, 2007 10:05 pm

Ach............. :D
Wollte ich auch gerade posten.
Habe den Bericht auch gesehen. War sehr interessant.

Benutzeravatar
Fauly
Muntermacher
Beiträge: 62
Registriert: Mo Mai 12, 2003 9:03 pm
Wohnort: Syke (nähe Bremen)

RTL EXTRA Narkolepsie

Ungelesener Beitrag von Fauly » Mo Jan 08, 2007 10:34 pm

Hallo an Alle,

habe den Beitrag, dank Alarmmeldung von Schocki, auch gesehen.

Endlich mal was brauchbares, kurz aber sehr informativ.

Ansehen lohnt sich

vlG Fauly
Denke nicht du wärst arm, nur weil sich deine Träume nicht erfüllen.
Arm sind die Menschen, die keine Träume haben.

Aspiana
Muntermacher
Beiträge: 21
Registriert: Fr Dez 08, 2006 8:39 pm
Wohnort: HD
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Aspiana » Di Jan 09, 2007 7:11 am

Hallo!

Hat das zufällig jemand aufgenommen? Ich habe keinen Fernseher, aber könnte es mir bestimmt bei jemand anderem mal ansehen.
(Sollte es jemand ganz zufällig mit Computer aufgezeichnet haben, also digital, und könnte es auf CD brennen, dann könnte ich es auch gleich schauen ;-))

Aspiana

Antworten