Volle Kanne - Narkolepsie

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Antworten
xine
Muntermacher
Beiträge: 48
Registriert: Do Jan 29, 2004 12:04 pm
Wohnort: z.Zt. Niedersachsen

Volle Kanne - Narkolepsie

Ungelesener Beitrag von xine » Do Mär 18, 2004 12:03 pm

Hallo zusammen,
gestern vormittag kam auf ZDF glaub ich, bei "Volle Kanne" ein Beitrag über Narkolepsie - ich hab leider nur den Schluss gesehen.
Ein Faxabruf, leider mit 0190-Nr., ist auch dort möglich.
Und im Videotext steht noch was dazu.

Liebe Grüße und schlaft schön
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.

jj
Muntermacher
Beiträge: 29
Registriert: Do Okt 11, 2007 9:30 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Volle Kanne - Narkolepsie

Ungelesener Beitrag von jj » Di Apr 22, 2008 9:19 am

Hallo,
hab grade mal gesucht… hier ist der Link zum Beitrag http://vollekanne.zdf.de/ZDFde/inhalt/6 ... 30,00.html
Auf der rechten Seite kommt man zur Mediathek. Für diejenigen, die die Mediathek von ZDF noch nicht kennen: Man kommt nicht direkt zum Video, sondern muss erst seinen Videoplayer wählen (bei den meissten Windows Media Player) und seine Verbindungsgeschwindigkeit angeben. Dann gehts los.

Viele Grüße, JJ

Antworten