suche artikel über psychische folgen von kataplexiegeplagten

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hidden_track
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

suche artikel über psychische folgen von kataplexiegeplagten

Ungelesener Beitragvon hidden_track » Mi 18. Feb 2004, 22:30

Hi,

habe in einem Beitrag gelesen, dass hier irgendwo in diesem forum ein link zu einem artikel existieren würde, in welchem von den negativen folgen der permanenten unterbewussten und bewussten gefühlsunterdrückung auf die psyche von kataplexiegeplagten narkos die rede wäre. konnte selbuigen aber leider nicht finden.

wäre nett, wenn mir dehalb jemand weiter helfen könnte!

Grüsse

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

nix gefunden

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Do 26. Aug 2004, 20:34


daniel1967
Beiträge: 9
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 22:54
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

klar muss das auf die psyche drücken

Ungelesener Beitragvon daniel1967 » Di 8. Mär 2005, 22:40

eins ist ja wohl klar, dass gefühle dem menschen nicht umsonst gegeben wurden. gefühle sind sicherlich ein ventil, da der mensch nicht alles im gehirn verarbeiten kann, da wäre das gehirn irgendwann überlastet.

Sicher ist ja eins, das Narkis nicht gerne Gefühle zeigen. Wir unterdrücken ganz bewusst Gefühle, da ja jeder weiss wohin das führt.

Was ist wenn dieses Ventil fehlt? wann können dann wir dann unsere Gefühle ausleben.

Meine Freundin hat mir gesagt, dass ich manchmal im Schlaf lache richtig laut und lange.

Da muss wohl ein Zusammenhang mit der ständigen Aufwacherei bestehen. Wie ich gehört habe, träumt der Mensch nur eine betimmte Phase im Schlaf.

Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Körper diese Phase ganz bewusst herbei führt und dies mehrmals pro Nacht, da wir einfach mehr Gefühle nachts im Schlaf ab zu bauen haben als ein normaler Mensch, da wir tagsüber unsere Gefühle unterdrücken.

Da sorgt vielleicht unser Körper ganz bewusst einen 4-fachen Ausgleich an Gefühlsbewältigung duch gegenüber einen "normalen" Menschen, indem er uns 4 mal aufwachen lässt, so dass wir 4-mal träumen.

Ich bin mir sicher, dass unsere Gefühlswelt darunter leidet und das wir den ein oder anderen Kick brauchen und jeder das für sich selbst. Solange sich der Kick in "normalen" Bereich bewegt, mag das nicht schlimm sein.

Benutzeravatar
Narki
Muntermacher
Beiträge: 728
Registriert: Sa 7. Feb 2004, 06:34
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ungelesener Beitragvon Narki » Fr 11. Mär 2005, 07:33


Grübchen
Muntermacher
Beiträge: 317
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

webseite

Ungelesener Beitragvon Grübchen » Mo 4. Apr 2005, 18:59

Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

Grübchen
Muntermacher
Beiträge: 317
Registriert: Do 14. Okt 2004, 20:37
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

*

Ungelesener Beitragvon Grübchen » Sa 30. Apr 2005, 18:21

Geändert um mein Privatleben zu schützen.
Wer nicht wählen geht gibt dem seine Stimme der die Wahl gewinnt da er nicht gegen diesen gewählt hat

Benutzeravatar
Dornrose
Muntermacher
Beiträge: 386
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 15:47
Wohnort: AW
Kontaktdaten:

Re: *

Ungelesener Beitragvon Dornrose » Sa 30. Apr 2005, 20:50



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste