Schlaf-Reality-TV

Bitte beachtet Urheber-/Autorenrechte. Der Betreiber dieses Forums übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte dieser Postings. Nicht angebrachte Postings können ohne Meldung gelöscht werden.

Moderatoren: Jan, Webmaster

Schlafi

Schlaf-Reality-TV

Ungelesener Beitragvon Schlafi » Fr 9. Jan 2004, 16:32

Hallo, liebe Schlafmützen,

schaut mal, was ich gestern gefunden hab:

:shock:
"Zum Gähnen war sie für die Mitwirkenden wie für die Zuschauer: Eine neue Reality-Show im französischen Privatprtogramm M6 ließ Kandidaten gegeneinander antreten, die vor dem Auftritt 36 Stunden lang wach bleiben mussten. Das Endemol-Format wurde nach der ersten Folge abgesetzt."

Was hab ich gelacht!
:lol:

Weiß jemand von euch zufällig, wie die Sendung hieß?
:roll:

Liebe Grüße von Schlafi.

sunny-face

easy!

Ungelesener Beitragvon sunny-face » Sa 10. Jan 2004, 10:45

Hallo,

"ergoogelt" in 3 Sekunden: "A bout de force" (am Ende der Kraft)

Schien nicht der Knüller zu sein:
http://www.lemonde.fr/txt/article/0,1-0 ... 838,0.html (ist auf französisch :D ) Sieben weitere Episoden werden nicht gesendet, obwohl schon gedreht...

Der Gewinner (immerhin 17.500 EUR) hielt 44 St. und 50 Minuten durch. Puuuh, ich halte nicht mal 4 Stunden und 5 Minuten durch..

Viele Grüße
Catherine
*Sprachmultitalent* :lol:

schlafi

danke

Ungelesener Beitragvon schlafi » Do 15. Jan 2004, 13:45

danke, liebe Catherine!
ich dacht schon, das es an meinen mangelnden Sprachkenntnissen liegt (halbes Semester Franz. an der Uni)

ja, das hab ich mir auch gedacht, selbst mit Medis ist bei mir spätestens nach 4 Std. der Ofen aus und ich baunur noch Müll.

schlaf schön!

Bishop
Muntermacher
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 04:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Bishop » Mi 24. Mär 2004, 05:30

Naja wie es scheint kann man bei endemol als narki auch ohne nickerchen arbeiten (wegen müll und so) :) kleiner scherz am rande aber in anbetracht dessen das das die big brother erfinder sind nicht ganz unangebracht.... hoffentlich erfahren die nie von Narko ich will nicht wissen was denen dazu einfählt.
Es ist keine Schande seine Ziele nicht zu erreichen,
es ist aber eine sie so niedrig zu hängen das man sie erreichen muss.


Zurück zu „Artikel, Beiträge, TV-Sendungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast